Cockpit Verkleidung

  • Das bei saudepp auf dem Foto ist doch ein Teil ! Die vorhandenen Teile der Lampen sind doch befestigt ! Jetzt müssen die beiden Teile doch nur oben verbunden und nach oben verlängert werden ? Man hätte dann eben keine zwei lampenverkleidung links und rechts sondern eins! Oder seh ich das falsch !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Des Problem bei Saudepps Maske ist, da sind die Schrauben der Lampen verbaut. Hab heute noch mal geschaut .Man müsste links und rechts 2 Löcher und einen Abstandhalter machen. Ich werde es versuchen zu lösen! :denk::prost:
    Winter kommt ja leider :Daumen runter:

  • Hab auch eben geguckt :prost: Ich würde sagen entweder macht man Löcher mit so einem runden Kanal so das man durch die Verkleidung ran kommt !
    Oder man schraubt die Verkleidung mit diesen Schrauben zusätzlich fest ! Sprich die Lampe und Verkleidung mit einer längeren Schraube !
    Oder man verdeckt die schlauben einfach mit der Verkleidung und man müsste eben erst die Verkleidung los machen bevor man an diese Schrauben kommt ! :prost:
    Die beiden Teile der Lampe sind ja von unten verschraubt !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Ich werde die nächste Zeit mal weiter testen, werde Infos zum Stand der Dinge abliefern, irgendwie muss es ja gehen. Peter ( mmcorse ) ist ja auch noch mit Hightech ( Neidisch bin ) dran!

  • Schön langsam geht was vorwärts :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:



  • So in der Art wäre es auch schön, so eine Kuppel an den Instrumenten so das auch der Lenker in der Vorderen Position montiert werden kann.
    Aber für de Verkleidung wäre wieder eine ABE notwendig?

    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Da fände ich die erste Version um Ecken besser, sieht mir nicht so stimmig aus :nein:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Für sich alleine sieht diese Front sehr gut aus - an der 1290 Superduke passt das allerdings weniger gut, da sie das eckige, kantige Design nicht aufnimmt. Original ist schöner!

  • Ich find die die passt sehr gut. Allerdings müsste die Scheinwerfermaske 5-10cm tiefer dann passt es auch zu Linie



    Sag mal saudepp gibt es diese wo zukaufen? Ist das eine firma auf facebook wo man die ergattern kann?

  • Ja sollte auf face book zu finden sein. Ob es da auch nen Verkauf der Teile gibt weiss ich nicht



    Mfg
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Ja sollte auf face book zu finden sein. Ob es da auch nen Verkauf der Teile gibt weiss ich nicht



    Mfg
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Das belbt leider nicht lange sitzen, mit einfederen von vorderrad had man ein problem. :rolleyes: