Höchstgeschwindigkeit Duke 390

  • Kurze Frage:

    Was istd as für eine APP?

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • genau 167 Km/h nach GPS habe ich mit meiner verflossenen Vitpilen 401 auch einmal erreicht - das waren sensationelle 181 km/h auf dem S/W LCD Tacho :grins:

  • Locker 250 und nach ner Stunde ist mehr Benzin im Tank als vorher. :peace:


    Nee mal im ernst, meine schafft mit Hängen und Würgen um die 160 und da braucht es schon Rückenwind

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Oder einfach ob es kaum merkbar bergab geht. Oder gerad 20km/h Gegenwind herrscht. Oder die Textilkombi flattert und und und.


    Das ganze ist doch wirklich nicht relevant in unserem Anwendungsbereich bzw. nicht wissenschaftlich genau.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • So ist das !!

    Und die Genauigkeit vom gps ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

    Ich habe mal selber Tests dazu gemacht und im Durchschnitt ist das Handy zB so auf 10m genau und das im Stillstand--in Bewegung ist es noch wesentlich ungenauer.

    Und selbst die genauen ( aber nicht zu bekommenden, weil militärisch und geheim ) sind nicht 100% genau.

    Und die geeichten Tachos von Bekannten , klar, die gab es auch schon zu meiner Twen Zeit--und ich stelle mal die gleiche Frage--gibt es da ne Rechnung oder sonst einen Beweis für, das da tatsächlich ein Tacho geeicht wurde ?

    Und wie wurde er denn geeicht ?

    Das geht nämlich gar nicht so einfach.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016