Evolution Titan Auspuffanlage 950SM

  • Zitat

    Original von mario



    ich denke mal über den sound kann momentan nur der tarlock urteilen weil er ja das teil unter den arsch hat .


    Hab se jetzt schon an drei verschiedenen SD's gehört...


    ABer stimmt ja, die Superduke hat ja 50ccm mehr , deshalb klingt die 950er wahrscheinlich sogar noch Schwachbrüstiger :achtung ironie:


    Lassen wir das Thema :prost:


    @ 950SM: Ich will gar nicht erst anfangen mit der immer gleichen Diskussion :prost:

  • Zum Sound: wie gesagt, ich finde es sehr gut, weil ich nicht auf zu laute Systeme stehe (hatte mal eine LeoVince an einer CBR 600 RR und das war jenseits aller Grenzen). Habe leider noch keine Hattech oder LeoVince an der SuMo gehört, nur die "normalen" Akra-Endtöpfe und dagegen klingt meine deutlich mehr nach Donner :grins:


    Damit Ihr Euch mal einen optischen Eindruck verschaffen könnt, hier zu den Bildern:


    Zu den Bildern


    Viel Spass!


    Als Anhang sind noch zwei extra drin. Der Link zeigt aber mehr!

  • ja leck mich fett sind die töpfe geil :knie nieder: *auchhabenmuss*


    aber die sozialgriffe gehören noch weg

    hupf in gatsch und schlog a wölln

    Einmal editiert, zuletzt von Gasmen ()

  • Zitat

    Original von Gasmen
    aber die sozialgriffe gehören noch weg



    wolltsch auch sagen .... und die töpfe lassen schön platz für einen netten heckumbau .... :perfekt:

  • Ist die Anlage komplett aus Titan mit ABE. Die Edelstahlkrümmer sind nicht mit ABE nutzbar.


    Wg. Sozialgriffel: ja das kommt demnächst weg. ABER SCHOCK SCHWERE NOT: es kommt die Topcaseträger-Platte dran (Sorry: auch wenn es nicht schön ist, aber ab und zu braucht man ein Topcase)


    Das mit dem Heckumbau gehe ich im Winter an. Schön wäre aber, wenn man was mit / aus Carbon finden könnte

  • sehen doch richtig gut aus die teile auf der sm. wären meine erste wahl wenn ich nicht auf den preis schauen würde.
    :daumen hoch: :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Supermotard
    KAnn es ein das die Carbon Endkappen weiter nach unten gebogen sind als bei der SD Variante ?


    Ich glaube das täuscht :sehe sterne:
    Werden mit Sicherheit die selben Endkappen sein.
    Wenn nicht sogar die selben Endtöpfe :amen:


    Das läßt sich aber über die Ersatzteilbestellnummer bestimmt herausfinden :teuflisch:

  • Zitat

    Original von tarlock
    Wg. Sozialgriffel: ja das kommt demnächst weg.


    mach dann bitte mal ein foto ohne die griffe bevor du die topcaseplatte montierst .

  • Zitat

    [i]
    Das mit dem Heckumbau gehe ich im Winter an. Schön wäre aber, wenn man was mit / aus Carbon finden könnte


    tarlock,


    suche schon seit einem Jahr.
    Vieleicht hast Du mehr Glück? :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R