1190 R Gespann

  • Toll umgesetzt aber ich hätte mir ein Cabrio gekauft…


    Eine Kollegin von mir hat im September die selbe Strecke als Beifahrerin in einem Ariel Atom erlebt. Der kostet dann aber auch 80'000 Euro...(in Fronkreisch)

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Das KTM-Gespann ist "Ein Träumchen"...würde Horst Lichter sagen :Daumen hoch:


    Ich finde es genial und würde gerne mehr dazu erfahren....

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


  • Servus


    Als bekennender Mensch mit Benzin im Blut hab ich mir den X-bow schon öfter angeschaut :grins: Wenn die Kiste nur nicht so absolut sinnlos und teuer wäre! :weinen: Das Teil hat eine geniale Straßenlage und die 300PS schieben an :alter schwede: Hatte beruflich einmal das Glück so ein Teil auf abgesperrter Strecke fahren zu dürfen :knie nieder::grins::grins: Fahrspaß ist sozusagen garantiert :grins::grins::grins:


    PS: Nur die Bandscheiben sollten absolut ok sein, das Teil liegt wie ein Brett und teilt dementsprechend aus :ja:

    Gruß Peter

  • Ich möchte den Fred noch mal hochholen.
    - Gibt es mittlerweile mehr Gespanne auf 10xx, 1190 oder 1290 Basis?

    Seris venit usus ab annis