Hey Folks.
Habt ihr die Husqvarna Studien auf der EICMA gesehen?
Motor, Rahmen und Schwinge sind doch 390er Duke.
Aber geil, oder?! :-)
http://www.husqvarna-motorcycl…ng-new-street-models.html
VG, Marcus
Hey Folks.
Habt ihr die Husqvarna Studien auf der EICMA gesehen?
Motor, Rahmen und Schwinge sind doch 390er Duke.
Aber geil, oder?! :-)
http://www.husqvarna-motorcycl…ng-new-street-models.html
VG, Marcus
jup schaut ident aus....
nicht schlecht, müsste ich mal in echt sehen...
bin mehr ein Fan der 701 SM :-)
eigentlich wollt ich ne 390'er duke, aber die 401'er in der Svart Pilen version hats mir angetan! wenn es sich ergibt kommt sie definitiv in meine garage!
Die ist wirklich ein Traum von der Optik...
Hoffentlich pendelt sie sich auch unter der 390er Duke ein wenn sie kommen sollte, dann werd ich auch zulangen :D
jup schaut ident aus....
nicht schlecht, müsste ich mal in echt sehen...
bin mehr ein Fan der 701 SM :-)
Stimmt. Die 701 sieht klasse aus.
Kommt aber leider nicht vor Herbst 2015. ![]()
Die 401 sieht schon cool aus, aber spätestens wenn Spiegel und Kennzeichenhalter dran sind war es das dann mit der schönen Optik.
Die 401 sieht schon cool aus, aber spätestens wenn Spiegel und Kennzeichenhalter dran sind war es das dann mit der schönen Optik.
Lenkerspiegel aussen und Kennzeichenhalter seitlich wären da sowieso pflicht
ich glaub dann gings schon ![]()
Aber von der Leistung her ist sie zu schwach, da gibt's bei anderen Herstellern besseres
Ist zwar wie immer Geschmacksache das mit der Leistung aber ich will auch ein wenig Spaß haben mit so nem Teil ![]()
Ich würde mir sowas eh nicht kaufen, nur show und total unpraktisch. Aber so sieht sie halt cool aus.
Kennzeichen seitlich finde ich ebenfalls hässlich.
Ich würde mir sowas eh nicht kaufen, nur show und total unpraktisch. Aber so sieht sie halt cool aus.
Kennzeichen seitlich finde ich ebenfalls hässlich.
Geb ich dir recht Hans, aber dort nach meiner Ansicht wohl die schönere Lösung. So ein Teil is nur was für ne Feierabenrunde aber wie schon gesagt zu wenig Leistung und zum Cruisen gibt's was anderes.
FALLS diese wunderschönen Motorräder in den Handel kommen,
kommt da mit absoluter Sicherheit ein elendslanger hinterer Kotflügel drauf,
sodass sich die Frage nach dem seitlichen Kennzeichenhalte/Windbremse nicht mehr stellt.
Unpraktisch finde ich die überhaupt nicht:
Da ist die Duke mit ihren funktionslosen, nach vorne spitzen Plastikohrwascheln beim Kühler viel unpraktischer!
Die Husky hat sogar eine Packelträger!