Hallo alles zusammen,
ich bin neu was das erstellen von Threads und co angeht und habe auch leider direkt eine ziemnlich große bitte bzw Hilferuf an euch.
Ich habe eine KTM 620 egs die ohne Batterie fuhr. Danach ist der Motor gestorben an einem Pleuellagerschaden daraufhin habe ich mir einen High Flow Motor einer KTM 640 Bj. 2003 besorgt und alles eingebaut gesagt getan soweit kein Problem.
ABER die Verkabellung stellt sich nun als besonders schwierig FÜR MICH heraus und zum Händler möchte ich eigentlich als letzte Instanz gehen müssen da dieser ja recht teuer ist Kabelbäume komplett zu kaufen ebenfalls aber wenns nicht anders geht muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
Schaltplan meiner aktuellen maschine ist hier bveigelegt
Hier meine Frage.
Wie müssen die verdammten Kabel denn nun richtig verpolt werden.
im Foto sind einmal die Drei Stecker des Motors mit der (Kokusan) Zündung ?!
und in den anderen zwei bildern die Kabel die noch übrig sind die vermutlich für bremslichtschlater vo/hi sowie meiner CDI die rechts im heck steckt und auch die beiden (gelb gelb/ blau) 2poligen stecker (rotweiß /braun braun). und die rote "wandler" einheit rot grün schwarz ?!
ich kann zwar schaltpläne bis zu einem gewissen grad lesen jedoch ist das hier wohl eine nummer zu groß für mich.
Danke für die Zeit die Ihr investiert wenn ihr das hier lest.
Gruß Gerrit