Powerwear

  • ich wollt mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit der Riding Jeans gemacht hat ?
    is das was "anständiges" oder nicht ! ?


    ich weiß schon, Leder Leder Leder, aber im Sommer will ich mir dann nicht das :arsch: zerschwitzen.


    und bei den Textiljacken weiß ich auch nicht so recht, konnte noch nicht besichtigen fahren,
    hätt ich eigentlich vor, aber wenn mir wer etzes geben könnt wärs schon hilfreich !


    mit dank und


    immer oben bleiben !


    sagt der Leo

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ich hab die riding Jeans. Wirkt vom Material her gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach auch gut aus und ist bequem. Bezüglich crasheigenschaften kann ich zum Glück noch nix sagen. Da gabs aber mal nen Test bei motorrad oder so.


    Edit: sorry, hab grade gesehen, dass es da eine neue gibt. Ich hab das alte Modell

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ich habe im Sommer einige PP-Textiljacken anprobiert. Mir fiel als Erstes auf, dass - im Vergleich zu Konkurrenzprodukten - sehr wenige Belüftungsmöglichkeiten per Reissverschluss vorhanden waren. Vielleicht sind die Sachen ja insgesamt atmungsaktiver (habe sie nur im Laden gecheckt), aber mich dann doch für eine Alternative entschieden: Held Carese II in orange und bin super zufrieden!

    Bekennender Fremdgänger auf Aprilia Tuono V4 1100 RR :grins: