So
-
-
Zitat
Original von horst77
wie sollen die denn aussehen? beschreib mal....
Der DB-Eater ist ein kegelförmiges Lochblech.
okay - Mic war 15 Sec. schneller
-
SM-Mic + Blacky
Jungs ..... man man man...... 40 min Hattechs demontieren und wieder montieren ...... dabei muß ich sagen beim ersten mal stellt man sich noch ... an, beim zweiten mal sitzt jeder handgriff besser
ging viel leichter die De- und Montage des Anlage und das ganze hätte nicht sein müssen.. den.....er ist drin!... der eater!
-
Ei da ist er ja, der Eater :daumen hoch:
und lass mich raten, jetzt ist er draußen
-
@ horst77
die DB EATER sehen aus wie ein durchlöcherter Drichter.
Madonna hatte so was ähnliches mal an Ihren

-
Sorry.
jetzt war ich irgendwie zu spät!!!
Habe die zweite Seite nicht gelesen. UPSSS

Genau so sehen die Dinger aus
-
gixxer
...stimmt daswar Madonna die db-eater auf ihren Hupen hatte...
SM-Mic
nein ich lass ihn drin.... vorerst.prestige tom
SO Jetzt bin ich noch mal eine Runde gefahren und habe mich mal mit dem Durchzug/Drehmoment etc. beschäftigt.
ich werde das Akra Mapping diese Woche mal draufmachen lassen weil:die optimale Drehzahl in der immer Power da ist, ist zwischen ca. 6000-Drehzahlbegrenzer-1 liegt, da schiebt das Teil richtig!
.....unter 4000 geht wirklich nix.. fährt sich dann untertourig bis lahm und man merkt wenn die 5000 erreicht sind,
fängt der Motor richtig an zu schieben,als ob man aus einem Loch kommt....
obwohl ja ein V2 Motor nicht über Drehzahl gefahren werden muß, weil er bekanntlich auch von unten Dampf hat.
Dann werde ich mal den MRS Mayer morgen anrufen..... -
sag ich doch, mir glaubt ja keiner. Wirst sehen, Hotte, mit Akra Map ist das wieder o.k. Mal gespannt, ob MRS was fürs Flashen des Maps nimmt oder nicht. Hier schwirrten ja schon Zahlen in Höhe von 30 Euro rum
-
...werde morgen MRS anrufen und dann das Ergebnis hier zum besten geben....
bin selber mal gespannt wie sich dasauswirkt !
-
ich komm erst in 2-3 wochen zum händler wegen dem mapping, hab dann nämlich urlaub.
und davor wiegesagt probier ichs mal mit dem reset
da anscheinend keiner von euch weiß wies genau funktioniert werd ich einfach die haupticherung ziehen, wieder rein, anstarten und die 15 min laufen lassen.
finds schade dass die jetzt so aus der ortschaft raus nicht mehr recht zieht und dass sie ab 5000 gut geht wusste ich vor den hattechs auch schon....
bin wie du gespannt auf das mapping, hoff es ist wie der geissenpeter meint dann wirklich mehr los.
werd natürlich auch berichten -
komme gerade vom MRS Mayer.. wg. dem Mapping, also mit Akra Mapping konnte er jetzt nix anfangen, er meinte das es ein Mapping für die Auspuffanlage gibt. Ich denke mal das ist das gemeinte.
Habe es draufspielen lassen, erster Eindruck, ich bin ja nur wieder nach hause gefahren- 5 km...
..... sie ist giftiger im Klang und wenn man sie hochdreht und dann ohne Gas geben im Gang weiterrollt, fährt sie leicht weiter, da die Drehzahl nicht gleich runter geht....das passiert aber nur in den unteren Drehzahlen.. also im 2. oder 3. Gang..... Fahren werde ich dann am Donnertag in der Hoffnung auf :sonne: und das es mit dem Mapping besser passt.
Die Meinung der Werkstattleute war das die Hattech lauter wäre als die Akra Anlage :?: :?:
Wenn das nicht das besagte Mapping ist, habe ich ein Problem... brauch ich nen Händler der das alles hat und der nicht ewig weit weg ist von Stuttgart .. gibt es da einen für den Fall der Fälleach so 30.-€ gezahlt...
-
also mein Händler sagte, dass er jetzt das Akra Mapping drauf macht
-
Zitat
Original von horst77
... brauch ich nen Händler der das alles hat und der nicht ewig weit weg ist von Stuttgart .. gibt es da einen für den Fall der Fälledas kann dir jeder superduke dealer aufspielen .
-
so jungs.... jetzt konnte ich doch nicht warten.. bin ne Runde gefahren....
was soll ich sagen die Kiste läuft
Leistung auch erst ab den oberen Drehzahlen wie vorher, beim Gaszudrehen poltert es aus den Töpfen und sie läuft ziemlich lange nach.. soll heißen sie bremst eigentlich nicht 4takt typisch ab... alles in allem bin ich ziemlich stinkig.
Keine Ahnung was ich jetzt mach.. mit diesem Mapping läuft sie jedenfalls nicht gut.
Kein Vergleich zu den Leos... da lief der Motor viel sauberer und hatte auch mehr Druck......
SHIT
-
oh Mann, das ist kacke. Sprich Herrn Sommer an. Ich denke, wenn Du nicht zufrieden bist, werdet Ihr schon klarkommen, was eine Rückgabe betrifft. Ich persönlich kaufe mir übrigens aufgrund meiner Erfahrungen keine Anlage mehr, die ich bei Unzufriedenheit nicht zurück geben darf. Auf meiner Q teste ich zurzeit eine, die ich evtl. wieder zurück geben werde.
Ich weiss übrigens nicht mehr, ob nach dem Flashen des Mappings ein reset gemacht wurde oder nicht
-
Zitat
[i]Ich weiss übrigens nicht mehr, ob nach dem Flashen des Mappings ein reset gemacht wurde oder nicht
weiß das jemand :?:
naja dann werde ich mal morgen den Herrn Sommer anrufen, ev. hat der noch ne Idee.. weil die Töpfe gefallen mir schon besser als die Leos..... oh man ist das ein Dreck!! -
ruf ihn doch jetzt an. Ich kann Dir aber wegen dem Mapping nicht sagen, ob er das weiss. Mein Händler dachte damals, dass das Akra Mapping da nicht drauf darf.
-
hat er jetzt noch auf :?:
-
Versuch macht kluch. Ich denke schon, dass er ans Telefon gehen wird
-
was ich nicht verstehe das meine SD mit den Hattech und dem Akra Mapping so scheiße läuft... werde morgen den MRS noch malfragen ob es wirklich das Mapping war was es zu den Akra Töpfen gibt.... bin da etwas amzweifeln.
Kennt jemand einen Händler im Großraum Stuttgart der genau das "Akra Mapping" draufgespielt hat :?: