Passt die Anlage bei einer RC8R?

  • Hi,
    kein TÜV und EVO1


    schau mal beim unter Privatverkauf (Präfix "Biete RC8"), Mitglied Floki hat eine EVO 4 inseriert.


    Gruß Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Kann ich dir nicht genau sagen, da ich eine EVO4 fahre und mit der EVO1 bisher nichts zu tun hattte, ist aber hier schon x mal behandelt worden - Suche bemühen


    Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Tach!


    also überschlägig: EVO1 für die RC8 und die Evo4 für die RC8R (die Krümmerdurchmesser sind größer und die Krümmerlängen sind optimiert)


    Gruß Georg :winke:

  • Die EVO4 ist einfach eine Weiterentwicklung der EVO1 und funktioniert auch auf einer RC8 "besser". :ja: :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: