Warum 2 Gaszüge?

• hiho,

hab ne Frage, warum hat die Duke 2, 2 Gaszüge die vom Gasgriff weggehen? Einen für den Vergaser und den zweiten für EPC? :sehe sterne:

noch ne andere Frage, hab mir von Louis das Ölthermometer gekauft, was ist da von der Qualität zu halten? Jemand schon Erfahrungen? Passen tut das Teil einwandfrei, hab nur bisschen Angst, warum auch immer, dass die Stange abbricht...

09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

• einer ist für das öffnen und der andere zum schließen

das thermometer ist eignetlich okay. habs auch drinnen und es funzt prima

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• ah ok alles klar wegen den Gaszügen ...

der öffnet und schließt an der Seite wo auch der Schalter für das EPC ist oder?

Damals bei meiner RS mit dem 28er Gaser von Dell Orto ging von oben der Gaszug rein.

Dann ist ja alles klar auch wegen dem Thermometer.

09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

• Zitat

Original von 640gerDuke

das thermometer ist eignetlich okay. habs auch drinnen und es funzt prima

da gibts aber billigere innenthermometer-varianten... :lautlach: :lautlach:

• klaro - kannst dir auch dein altes quecksilberfieberthermometer reintüddeln :lautlach:
    statt in den :arsch: eben in den :kürbis:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Zitat

Original von 640gerDuke
    statt in den :arsch: eben in den :kürbis:

LOOOL

Mußt ich zum Glück NIE über mich ergehen lassen :daumen hoch:

Hab auch RR vom Louis drinne!! Ich mein für über 60€ will ich aber schon was erwarten können...

Nismo

EDIT:

Ach ja, schmiert ihr eigendl. eure Seilzüge?? Wenn ja, wie???

Einmal editiert, zuletzt von Nismo ()

• Zitat

Original von Nismo
    Ach ja, schmiert ihr eigendl. eure Seilzüge?? Wenn ja, wie???

am besten ist silikon oder auch das dry lube funzt gut .

• Aber wie in den kompletten Zug bekommen?? Bei meiner alten Puch Monza :daumen hoch: gibts dafür extra Schmieröffnungen im Seilzug!!

Nismo3

• den seilzug kannst super leicht schmieren, musst nur mit einer 8er nuss den gasgriff auseinanderschrauben, in die öffnung etwas silikonöl reinsprühen und dann wieder zusammenbauen, ist max. 5min arbeit

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• doch , das rinnt durch .
    musst nur immer etwas mit den hebel/gas spielen .