Guten Abend Jungs und Mädels,
Hab jetzt auf meiner Duke die andere Lampenmaske drauf und wollte wissen ob mit ihr schon mal jemand beim TÜV war und ob man auch mit der Maske durch kommt ?
und wnn nicht würde man es mit der Original Lampe in der pp Maske ? :)
Lampenmaske und TÜV
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- Momoktm_xx
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Hast du in dem Scheinwerfer ein Prüfzeichen ?
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Der Scheinwerfer hat eine E-Nummer, soweit ich weiß die Birne aber nicht.
Ich weiß auch, dass die Licht ausbeute nicht die beste ist.
Alles klar danke für die Antwort und Schicke Duke :) -
Kein Problem,
Dankeschön :) -
will mir auch die flache lichtmaske holen. ist das montieren der maske schwer? habe schon mitbekommen das die maske eine E nummer hat, muss ich sie trotzdem typisieren lassen???
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will mir auch die flache lichtmaske holen. ist das montieren der maske schwer? habe schon mitbekommen das die maske eine E nummer hat, muss ich sie trotzdem typisieren lassen???
Habe die Duke schon so gekauft, aber habe gehört die Elektronik soll etwas scheiß *hust* Arbeit sein.
Zum typisieren kann ich dir leider auch nichts sagen, da der TÜV meine so angenommen hat wie sie ist. -
Habe die Duke schon so gekauft, aber habe gehört die Elektronik soll etwas scheiß *hust* Arbeit sein.
Zum typisieren kann ich dir leider auch nichts sagen, da der TÜV meine so angenommen hat wie sie ist.
alles klar so hast dir viel arbeit erspart kannst du mir ein paar bilder von der seite machen und zeigen wie das mit dem montieren ausschaut? -
Werd
alles klar so hast dir viel arbeit erspart kannst du mir ein paar bilder von der seite machen und zeigen wie das mit dem montieren ausschaut?Werde ich machen.
Hast die Bilder Morgen so um ca. 16 Uhr -
will mir auch die flache lichtmaske holen. ist das montieren der maske schwer? habe schon mitbekommen das die maske eine E nummer hat, muss ich sie trotzdem typisieren lassen???
die Lichtmaske ist ein original Ersatzteil aus dem ofiziellem Zubehör Programm...
die wurde von KTM schon typisiert/zugelassen, somit brauchst du nix mehr tundie Maske wird an den vorhandenen Punkten montiert, eine Montageanleitung ist dabei
Elektrisch ist auch keine Hexerei, ist ja nur das Standlicht und die H4 Birnedie Lichtausbeute ist aber merklich geringer als beim original Scheinwerfer !!!
(fährst du nur Stadt oder am Tag, ist das aba auch wurscht...) -
die Lichtmaske ist ein original Ersatzteil aus dem ofiziellem Zubehör Programm...
die wurde von KTM schon typisiert/zugelassen, somit brauchst du nix mehr tundie Maske wird an den vorhandenen Punkten montiert, eine Montageanleitung ist dabei
Elektrisch ist auch keine Hexerei, ist ja nur das Standlicht und die H4 Birnedie Lichtausbeute ist aber merklich geringer als beim original Scheinwerfer !!!
(fährst du nur Stadt oder am Tag, ist das aba auch wurscht...)
super danke für die Info -
Da muss ich leider Growa etwas wiedersprechen ^^ Da kommt keine H4 birne rein sondern eine Bilux Birne mit 30/35 Watt, deswegen ist das licht so schlecht ;:D
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Da muss ich leider Growa etwas wiedersprechen
Ja Max, du hast völlig rechtich hab nur deshalb die übliche (originale) Birne zitieret, weil die allgemein bekannt is…
die schwache, unorthodoxe (heutzutage schon fast exotische) Birne der flachen Maske kennt ja fast niemand(zu meiner Entschuldigung… es wird von H4 auf Bilux umgebaut, somit kommt die H4 wenigstens beim Ausbau mal vor )
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Ist nur die frage ob alles in Ordnung wäre wenn man eine H4 Birne rein macht ? :D
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HAb ich glaub ich irgendwo hier schonmal geschrieben..
Kann man prinzipiell schon machen, nur wird die Birne eben so warm, das ich mir bei dem kleinen scheinwerfer echt sorgen mach um die Hitze ob der des verträgt, vorallem weil da alles aus plastik ist, und der ori scheinwerfer nen metall reflektor hat meines wissens nach... Versuchen kann man`s, im schlimmsten falle fackelt einem aber die karre ab..
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Zur not gibt es auch H4 mit 35W
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Hab ich noch nicht gefunden ^^
Ich werd mich die tage mal bissl schlau machen was es so alles gibt und dann einfach mal ausprobieren, normale H4 und verschiedene varianten, mir ist das licht einfach zu grottig, vorgestern bin ich bei nacht gefahren und 4x fast in den graben geflogen weil ich einfach nichts gesehen habe und das nichtmal bei allzu flotter gangart.. Im sommer ist das nicht so schlimm :/ genauso ärgerlich wenn ich in der früh in die arbeit fahre, 6:45 ist es einfach zu dunkel um halbwegs etwas mit dem drecks licht zu erkennen, da muss was anderes her..
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