HF oder Racefoxx carbon teile?

  • Hallo Duke michl,


    bei mir ist es die original Form. HF bietet wohl auch den vorderen Teil des Kotflügel an, ist ja original zweigeteilt.


    VG

  • Hallo Leute, gerade vor 5min kam die Lieferung von HF Carbon auf meinen Tisch. Qualität sieht sehr gut aus..Allerdings inwieweit sie passt kann ich erst was sagen wenn die SD 1290 im Februar kommt. Grüße subway71.


    Bild muss ich zuhause einfügen


    hier mal das noch das Bild


    HF-Carbon_klein.jpg



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von subway71 () aus folgendem Grund: Bild

  • Habe noch ein paar Fotos gemacht:



    Bzgl. Foto 2 & 6
    Der Übergang Tankdeckel/Carbonteil/Tank an dem schmalen Stück in Fahrtrichtung hinten gefällt mir so gar nicht. Wie groß ist da der Höhenversatz? 2-3mm?
    Beim Originaldeckel hab ich das aber nicht so in Erinnerung (kann aber leider grad auch nicht schauen).
    Da muß ich mal abwarten, wie die Detailfotos der anderen Anbieter so ausfallen.

    Welcome to the show!

  • Habe noch ein paar Fotos gemacht


    :staun: auf Bild 6: ist das eine Macke am Carbonteil (neben der Tankringschraube)?
    Und die Senkungen der Fenderverschraubungen sehen ja grob herausgebissen aus.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Ich dachte mir, machste dir mal ein eigenes Bild von der Racefoxx Hinterradabdeckung.


    Ihr hattet absolut recht, ich werde dieses Passungenaues Carbonteil wieder zurück senden..


    Weder die Kabelfixierungen noch die Schraubenlöcher passen..


    Von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung..

    :Tempo:

  • Ich habe heute beim freundlichen eine mit den kompletten PP Carbonteilen gesehen.
    Die sehen mal wirklich gut aus. Habe allerdings nicht nach Preisen gefragt.

  • Ich habe heute beim freundlichen eine mit den kompletten PP Carbonteilen gesehen.
    Die sehen mal wirklich gut aus. Habe allerdings nicht nach Preisen gefragt.



    Das würde ich auch nicht an deiner Stelle!
    Ich habe die Teile von HF oben und die sehen Klasse aus!
    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Habe heute folgende Carboteile von Racefoxx verbaut:
    - Tankseitenteile
    - Heckseitenteile
    - Soziusabdeckung


    Bin durchwegs zufrieden, gute Qualität und Passform, musste nichts nacharbeiten (ausser für den Polster der Soziusabdeckung 2 Löcher bohren).
    Fotos sind hier zu sehen

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Egal was die sagen. Einpacken - zurückschicken - Geld zurück - 14tägiges Rückgaberecht.
    Wer Schrott liefert muß damit rechnen, daß er zurückkommt.

    Welcome to the show!

  • Heute nogmals versucht es zu passen, aber muss zoviel änderen und dan nog ist der frage ob alles güt aussieht.



    Orginal



    Lüfteinläss Kanäl auf das carbon von HF, raum unter der Luchteinläss Kanäl.



    Orginal



    Diese punkten stimmen nicht, sind zu grosse, darum passt die Luchteinläss Kanläl nicht gut.


    Ich darf es nach arbeiten von HF und wenn es trotzdem nicht past kan ich es zuruck schicken. :denk:


    Viellicht doch mal Racefoxx probieren.