Zuverlässigkeit an der 2014-er @

  • Hab heute den Kürbis in Hautfarbe mit einigem Gedöns zum absoluten Kampfpreis incl. Vollkasko fürs ganze Jahr für 560Euronen bestellt !
    Dafür kann man sich die anderen Mitbewerber nur anschauen bzw. einige Kiloeuronen drauflegen , vom Fahrspaß ganz zu schweigen .... aber darüber wurde ja schon ausführlich geschrieben !
    Im März kann ich sie abholen ...... werd mich schon mal nach Tankrucksack und ggf. nach einer neuen Tüte umschauen , das Ohr fährt ja bekanntlich auch mit und originale ist ja nicht ganz so
    prickelnd ! Habe den Givi Tankrucksack mit Quicklook und bei den ESD Arrow oder Leo Vince im Auge ! Gibs von Euch bessere Alternativen ?
    Aber wie auch immer, freue mich schon auf die nächsten Touren mit der @, denke mal war die einzig richtige Entscheidung !
    Na dann, vielleicht sieht man sich demnächst im Raum RE, MS , W , in den Dolos, Frankreich was weiß ich !


    Beste Grüße !
    Jörg

  • Remus ist mein Favorit :Daumen hoch:


    Ist aber egal ob Remus Boss oder Akra alle sind was die Leistung betrifft ungefähr gleich wie der Serien ESD nur die Zubehör ESD sind alle mehr oder weniger schöner und leichter :grins:


    Und der Givi Tankrucksack ist Topp :Daumen hoch:

    Gruß Peter

  • Servus,
    Klaus gibt es für den Wings eine ABE bzw hat der inzwischen ne E Nr ?


    Beste Grüße !

  • :denk: :denk: :denk:
    Braucht so eine seitliche Plaste-Verkleidung sowas?
    Vielleicht hab ich da ne eklatante Wissenslücke!
    :staun:

  • Servus,
    Klaus gibt es für den Wings eine ABE bzw hat der inzwischen ne E Nr ?


    Beste Grüße !


    Zulassung müsste heuer fertig sein hab mit markovic heuer noch keinen kontakt muss in sowieso anrufen da ich den auspuff 7cm tiefer legen will und eine andere halterung und ein anderes verbindungsrohr benötige.
    momentan fahr ich ihn ohne zulassung mit grossen db eater ist leiser wie meine smt mit akra.
    :wheelie:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Servus,
    Klaus gibt es für den Wings eine ABE bzw hat der inzwischen ne E Nr ?


    Beste Grüße !


    Zulassung müsste heuer fertig sein hab mit markovic heuer noch keinen kontakt muss in sowieso anrufen da ich den auspuff 7cm tiefer legen will und eine andere halterung und ein anderes verbindungsrohr benötige.
    momentan fahr ich ihn ohne zulassung mit grossen db eater ist leiser wie meine smt mit akra.
    :wheelie:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Die seitenverkleidung gibts in carbon schwarz glänzend oder dunkelgrau matt,
    hab sie direkt auf der durchreise durch slowenien abgeholt wurde sofort gratis montiert, kaffee und kuchen gabs auch.
    die firma ist in ptuj. :wheelie:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber: