Moin gleichgesinnte !
Also ich muß ja mal was los werden .also ktm war für mich was enduro angeht echt das beste .ich habe mir Mitte letztes jahr eine enduro r von 2012 gekauft top gepflegt nur 3000 km runter alles ok .Dan habe ich mir gedacht hole ich mir nen auspuff (leo Slip on ohne kat)gesagt getan .dran gemacht und Mapping plus offenen luftfilter Kasten Druff geschraubt .Leute ganz im Ernst seit dem läuft das ding wie ein Stück scheiße.mal läuft se mal nicht .obwohl mein freundlicher mir gesagt hat das es mit dem Mapping und dem luftfilter alles laufen muß!erst geht se an der Ampel kreutzung als aus .Dan bei vollgas geben verschluckt se sich was recht gefährlich is .ich bin echt enttäuscht was die Marke ktm angeht .noch nirgends habe ich so Probleme gehabt wie mit ktm .ktm finde ich zwar gut aber was das als für ne scheiße ist verstehe ich nicht !beim bekannten auch hier angemeldet enduro r 2014 auch hier angemeldet Motorschaden ....also ich mußte das mal los werden .habe zwar paar mal was wegen den Fehlern hier geschrieben aber bös jetzt noch keine Antwort .naja viel spaß noch mit euren Maschinen ich werde schauen ñäcjste Woche was die Werkstatt feststellt und Dan schauen was ich mache
-
-
Erst mal schade um Deine Erfahrungen. Würd mich ggf. auch ärgern.
Warum nur ggf.? Nun, wenn Du schon in einem Forum unterwegs bist und Änderungen an Deinem Mopped machen willst bzw. hast, hättest Du Dich vorab auch mal einlesen könnnen.
Hier gibt es mehrere Threads/Beiträge in denen genau DEIN Problem beschrieben ist, woran es liegt und was man verbessern kann. -
Wenn du an der Maschine rumbastelst kann doch KTM nichts dafür wenn sie nicht mehr läuft. Muss man ja auch alle Komponenten aufeinender abstimmen damits funktioniert. Einfach so was zusammenstöpseln funktioniert bei keinem Motorrad, egal welche Marke...
Anders siehts aus, wenn eine KTM-Werkstatt die Teile eingebaut hat. Dann kannst du dich da beschweren, wenns nicht funktioniert!
-
Ich glaube, das Einzige was mehr Probleme macht als deine KTM, ist deine Rechtschreibung.
Ne, Spaß beiseite. Meine hier schon öfters gelesen zu haben, dass der Leo hier wohl Probleme machen kann.
Ich für meinen Teil, kann auf jeden Fall sagen, dass bei mir das Evo 1 in Verbindung mit dem PP-Topf bestens funktioniert. -
ich bin echt enttäuscht was die Marke ktm angeht .noch nirgends habe ich so Probleme gehabt wie mit ktm .ktm finde ich zwar gut aber was das als für ne scheiße ist verstehe ich nicht !
Ja, WIRKLICH, WIRKLICH eine Frechheit,
dass sich die von KTM Motorräder verkaufen trauen, die Probleme machen,
nur weil ein Ahnungsloser planlos irgendwelche Teile draufgeschraubt hat.
So etwas muss ein Motorrad doch wohl aushalten!
(Die von KTM haben doch beim Entwickeln auch nur übriggebliebene Trümmer aus dem Lager verbastelt,
ein paar Pickerl drauf, sodass das hübsch aussieht und dann halt des Mapping von einem Fiat draufgespielt.)

-
Never change a running system.
Würde eher auf die Werkstatt schimpfen als auf KTM selber.
Orig. lief doch deine Enduro ohne Probleme!?
-
Tag erstmal .1)ich bin kein ahnungsloser.2)die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten (mal was von rechtschreibschwäche gehöhrt)einige anscheinend nicht !und wen hättet ihr solche kommentare gelassen!Das Mapping und dazugehörigen Sachen hat ein KTM Fachhändler gemacht !!es hat auch alles gefunzt bis jetzt mal wieder .naja das ktm einige Probleme mit diversen Sachen hat kann wohl keiner abstreiten !bleibt sachlich ich bin es ja auch danke
-
Original bzw bevor ich den Leo drauf gemacht habe war das Problem auch auf einmal da .schon kommisch .
-
Dan habe ich mir gedacht hole ich mir nen auspuff (leo Slip on ohne kat)gesagt getan .dran gemacht und Mapping plus offenen luftfilter Kasten Druff geschraubt .Leute ganz im Ernst seit dem läuft das ding wie ein Stück scheiße.
Vorher lief Deine Enduro gut und nach Deinen Änderungen schlecht - da kann KTM nichts dafür. Meine Enduro (Bj. 2014) läuft im übrigen auch mit Leovince- Auspuff ohne an der Ampel abzusterben. -
Wenn deine Werkstatt das umgebaut hat und es läuft nicht, dann melde dich bei denen.
Zum Thema absterben gibts hier schon Threads, solltest du über die Suche finden...
Im übrigen haben wir nur die Infos die du uns gibst - und danach wird dir geantwortet, also nicht aufregen :)
(PS: Eine gewisse Struktur im Text bekommt man auch mit Rechtschreibschwäche hin)
-
Tag erstmal .1)ich bin kein ahnungsloser.2)die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten (mal was von rechtschreibschwäche gehöhrt)einige anscheinend nicht !und wen hättet ihr solche kommentare gelassen!
Auch Motorradfahrer dürfen die Autokorrektur benutzen
und Motorradfahrer mit Rechtschreibschwäche sollen das auch tun.Wenn du dir dein Geschreibsel mal selber durchlesen würdest
(und das dann auch noch verstehst, was zugegebenermaßen nicht einfach ist),
wird dir auffallen,
dass da offensichtlich ein Ahnungsloser einen ahnungslosen KTM Fachhändler beauftragt hat,
ein tolles Motorrad -komplett in Ordnung mit nur 3000 km am Buckel- einfach kaputtzutunen.KTM hat daran in etwa soviel Schuld wie der Dalai Lama oder Dolly Buster.
Wer hat das also zu verantworten?
-
Und mehr gibts da nicht zu sagen, dein Mechaniker MUSS das in Ordnung bringen, immerhin hast du ja was dafür bezahlt?