Entlich Probefahrt gemacht!!!!!!!!

  • also bin jetzt entlich in den genuß gekommen die sd probe zu fahren! :perfekt:


    was soll ich sagen, erst mal drauf und man fühlt sich gleich wie zu hause! bin dann ne runde durchs schöne berchtesgadner land und muss sagen das ding kannst ja dermaßen um die kurven werfen das ist ja schon :sensationell:


    eigentlic habe ich gar nix zu meckern, ausser vieleicht den ab 160 fehlenden windschutz(womit ich aber sehr gut leben kann) und vieleicht noch das sie an der ampel beim losfahren ausging und dann nicht gleich wieder anspringen wollte, erst nachdem ich den gang raus gemacht habe wollte sie wieder!


    die bremse ist ja auch der oberhammer, so stelle ich mir ne bissige bremse vor :perfekt:
    dachet allerdings das unter 4000 umdrehung mehr geht, aber ab 4000 ist schon genialer druck da und übrigens da bekommt man nur durchs fahren bestimmt oberarme wie arni :grins:


    so, fahre nachher nochmal zum händler und werde denn deal perfekt machen, hoffe mal das ich dann ab nächste woche auch zu erlesenen duketreibergemeinde gehöre :daumen hoch: :grins:


    übrugens ich fgrinse immer noch, vor allem nach dem schönen drift den ich beim händler hingelgt habe :lol:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    spätestens danach wird sich deine frage erübrigt haben.... :grins:


    siehste.... :grins:


    schmeiss gleich das 16er ritzel vorn drauf.... :daumen hoch:

  • das kommt mir nur zu bekannt vor.
    glückwunsch zu deiner wahl.
    hab ja auch gerade vor kurzem meine sd bekommen. war jetzt schon zwei mal in urlaub und kann sagen. die macht richtig spass!!!
    :perfekt:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • @asphaltfraese


    ja ihr hattet alle recht, das moped ist der hammer :knie nieder: :perfekt:


    habs schon meinem händler gesagt, 16ritzel und auch gleich MPP macht er mir drauf kostenlos :daumen hoch:



    Mario


    ja stehe noch total unter der droge adrinalin :lol:



    übrigens der klang ist ja selbst mit den orginal tüten, schon nicht schlecht :perfekt:

  • RHEINPFEIL


    die haben wo nicht die selbe bremse :?:


    naja, ich hätte vom preis her vieleicht auch lieber was gebrauchtes geholt, aber man bekommt ja kaum was :weinen:


    so muss ich mir das teil jetzt halt neu holen, obwohl das ja sowieso geiler ist, da ist wenigstens noch keiner vorher drauf rumgeritten :daumen hoch:


    übrigens natürlich in schwarz :perfekt:

  • Zitat

    Original von huetue
    @asphaltfraese
    ....und auch gleich MPP macht er mir drauf kostenlos :daumen hoch:


    sehr gute wahl....
    damit fetzt die sd nochmal um ecken mehr.... :daumen hoch:

  • @asphaltfraese


    ich habe auch zum MPP mehr vertrauen, hatte ihn ja auch schon auf meiner sc44, ich hoffe nur das der gripp noch so geniale trifts wie heute mit dem pirelli zulässt!? :?: :perfekt:


    so vertrag ist gemacht, ab heute bin ich auch besitzer eine lecker schwarzen SD :sensationell: :grins:


    leider kann ich das teil aber erst montag abholen, weil der prief noch nicht da ist, das wird nen langes wochenende :weinen:

  • Ja dann wünsche ich Dir ein herrzliches :willkommen:


    Ich hoffe Honda wird nicht irgendwann sauer, dass ständig die Blades gegen irgendwelche Öschi-Bikes getauscht werden.


    Hab den gleichen Tausch wie du vor ca. 3 Monaten gemacht und bis jetzt :perfekt:


    Musst dich nur noch daran gewöhnen, dass die Leute ständig nach deinem neuen Mopped gucken.


    Gruß

    " EXBLADER "


  • Ja, das ist schon ein :sensationell:er Umbau :daumen hoch:
    Vor allem mit den Carbon Rädern :perfekt:

  • MikeTheBike


    achso, naja das geht natürlich, muss aber sagen das mir das zu aufwendig währe, auch wenns die bremse sicherlich nochmal nen zahn giftiger machen würde :alter schwede:


    Martino


    das mit dem rumdrehen habe ich schon bei der probefahrt gemerkt, wenn du mit der blade kommst schaut kein schwein, ich komme mit der duke, die drehen sich fast alle rum :sensationell:

  • Zitat

    Original von MikeTheBike
    Du kannst die Bremsen (Radialos) von der SM auch auf die SD packen.


    nur der abstand kotflügel <----> rad schaut dann etwas weit aus ....