Eigenes Dekor

  • Hallo Freunde,


    durch unseren Duke Thread "Eigenes Dekor" sind einige von euch zu mir gekommen und haben gefragt, ob wir auch ein Dekor für die SMC entwerfen und plotten können. Die Antwort ist Ja. Zumindest in naher Zukunft.
    Aktuell wird noch fleißig an einigen Rs gewerkelt. Wir haben aber vor, bis Februar zumindest ein Stickerset für die SMC fertig zu haben.


    Doch dafür brauchen wir eure Hilfe! Leider sind wir zwei Duke Fahrer, die aus der Not heraus angefangen haben erst einmal für uns und dann für einige aus dem Forum Dekore zu entwickeln. Eine SMC hatte ich zwar mal, aktuell steht aber keine zur Verfügung. Da es Seitens KTM keinerlei Vorlagen gibt, muss an dieser Stelle am Fahrzeug bzw. an den Verkleidungsteilen ausgemessen und probiert werden.


    Gibt es von euch Freiwillige, die im Frankfurter Umland wohnen und uns entweder mal besuchen kommen wollen, oder ihre Verkleidungsteile schicken wollen, oder von uns "blind" entwickelte Sticker auf dem Postweg testen und fotografieren wollen? Natürlich geht somit auch das erste Dekor nicht auf Lasten der Testperson. Das ist eh klar.


    Wie das ganze aussehen kann, könnt ihr im entsprechenden Duke Thread nachlesen: 690 Duke 12: Eigenes Dekor?


    Ich danke euch schon vorab für die Unterstützung!
    Der Winter geht noch eine Weile, bis zum Frühling ist also noch etwas Zeit. :prost:


    -Florian

  • Da es ja bekanntlich schon einige Personen/Designer/Unternehmen gibt die für die SMC Dekore anbieten, wäre es evtl. sinnvoller erstmal dort nachzufragen ob man die Daten nicht möglicherweise bekommen könnte, bevor man sich das alles mühsam selbst erarbeitet, oder? :denk: Nur so als Tipp, vielleicht habt ihr das ja aber auch schon probiert...

  • Denkst du wirklich, die rücken damit raus, wenn die "Konkurrenz" fragt? Ich hab da so meine Zweifel, aber einen Versuch kann man ja starten, kostet ja nix.

  • Ahoi,


    ich mache Dekore im Digitaldruck, kann aber auch plotten
    und ne SMC-R habe ich in er Garage stehen. Wer den Beitrag verfolgt hat wird das schon mitgeschnitten haben ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Moin bin ein neues Forenmitglied hier >>>


    Kurze Vorstellung


    Bin 48, Doppelopa :peace: Komme aus dem Harz :crazy: , fahre eine 640 LC4 Enduro :wheelie: von 2002, die ich gerade farblich geändert habe,


    Rahmen KTM Orange, Plastik Weiß, Felgen und Speichen Schwarz, radnarben KTM Orange


    Da bin ich auf meiner langen Suche auf diesen Tröt gestoßen >>>


    und hätte gleich eine Frage >>>Und ich hoffe ich bin hier richtig >>>


    Ich suche ein neues Dekor oder jemanden der mir das nach meinen Vorstellungen erstellt >>>damit ich meinen KTM 640 LC4


    fertig bekomme. Ich kann auch einen Plastiksatz zum Maßnehmen versenden da ich 2 habe wenn das hilft >>>


    es gibt leider nicht viel von KTM für die 640 LC4 >>>


    Danke für Eure Hilfe


    Grüße :wheelie:

  • Da wende dich mal an den darkwing.....über dir



    Ach ja, willkommen

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Ziemlich am eigentlichen Thema vorbei hier...

    Stimmt .. *lach*
    welches Öl fährst du eigentlich :lautlach:

    Zitat

    "obwohl es ja SMC hieß :denk:" -----> Stickerset für die SMC

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hallo Leute,
    ich bin ebenso ein Neuling in diesem Forum, komme aus Bayern/ München, 52 Lenze und fahre seit vielen Jahren KtmSuper-Competition, Duke 2 und seit kurzem eine Duke 4 die ich allerdings umgebaut habe nach dem Vorbild von ZK Design, nur noch schöner :peace:


    Werde mal in der nächsten Zeit Bilder davon reinstellen. :motzki:


    Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen


    Ich suche jemand der mir für meine Duke 2014 Aufkleber für den Tank oben macht, besser gesagt Seitendeckel oben,
    mit dem Schriftzug in schwarz ** DUKE **
    so wie es bei der Duke 2 war


    NATÜRLICH gegen Bezahlung :kapituliere:



    Würde mich über Nachrichten Freuen
    Grüße aus Bayern
    Lerry