14'er SMC/R Welches Zubehör passt?

  • Moin Leuts,
    Erstmal sorry dass ich dieses Thema hier aufreiss.
    Ich hab echt Ellenlang das Forum nach kurzer Kennzeichenhalter, Blinker , und sonstige Teile durchsucht. Finde aber echt keine Aussagekräftige Antwort was jetzt für die 14er SMCR passt und was nicht.
    Ich hatte mir den Romatech KZH bestellt da dieser eigentlich passen sollte. NADA. Der Blinker hing quai im Pott drinne. Dennoch möchte ich irgendein KZH der was her macht. Dazu noch Blinker.
    Ich bitte euch hier alles rein zu ballern, was Ihr an eurer 14er!! SMC/R angebaut habt. Koste was wolle, is jetzt erstma Wurscht. Vielleicht kann sich ja an diesem Thema hier noch einige andere mit ähnliche wenig Ahnung bedienen.


    Hoffe hier keinen Verärgert zu haben :peace:
    Haut ma rein! :Kürbis: :Kürbis:


    Meins: KTM 690 SMC/R 2014 + PP Topf. Sonst alles Orginal

  • Moin erstmal,


    zum Thema Kennzeichenhalter habe ich einfach das unterteil vom Ori Halter abgebaut und kleine Led Blinker für 12€ das Stück ran geschraubt.

  • Das sieht supi aus. Ich möchte mir ja auch den Romatech holen. Wie habt ihr das mit den Löchern im Kennzeichen gemacht. Wenn ich meine abhole ist logischerweise der originale Rattenschwanz noch dran, bevor ich mir da aber Löcher ins Kennzeichen mache, die dann später nicht mit dem Romatech passen, versuche ich mit Strappsbänder nach Hause zu kommen. Habt ihr Euch neue Kennzeichen geholt oder passten die alten Löcher?

  • Problemstellung:

    Zitat


    Ich hab echt Ellenlang das Forum nach kurzer Kennzeichenhalter, Blinker , und sonstige Teile durchsucht. Finde aber echt keine Aussagekräftige Antwort was jetzt für die 14er SMCR passt und was nicht.


    Anforderung:

    Zitat


    Ich bitte euch hier alles rein zu ballern, was Ihr an eurer 14er!! SMC/R angebaut habt. Koste was wolle, is jetzt erstma Wurscht. Vielleicht kann sich ja an diesem Thema hier noch einige andere mit ähnliche wenig Ahnung bedienen.


    Ergebnis:
    Wenn alle das was se umgebaut haben ungefiltert hier reinballern sollen, sind die Antworten die gleichen, die Du bereits in den ellenlangen Durchsuchungen gefunden hast.
    Die Infos sind quasi nur gedoppelt und gefiltert in einem anstatt x-Threads.

  • Moin erstmal,


    zum Thema Kennzeichenhalter habe ich einfach das unterteil vom Ori Halter abgebaut und kleine Led Blinker für 12€ das Stück ran geschraubt.


    Moin erstmal,


    zum Thema Kennzeichenhalter habe ich einfach das unterteil vom Ori Halter abgebaut und kleine Led Blinker für 12€ das Stück ran geschraubt.


    Das klingt ja intressant.
    Kannst du mal Bilder Posten?

  • Per SUCHE alles 100x mal zu finden :motzki:

    Hab die Suchmaschine nun lang genug gequält. Komm aber auf keinen Fred der mir genau sagt, dass die PP-Blinker+Romatech & PP-Topf eine funktionierende Lösung darstellt.
    Kann da vielleicht mal schnell jemand ein Ja oder Nein reinballern? :crazy:

  • Jones & Pitty, habt Ihr nicht das Problem bei dieser Halterung, dass es euch den Blinker verheizt ?? Durch den Auspuff ?? Schon öfters gesehen, deshalb habe ich diesen verbaut.


    Kennzeichenhalterung:


    http://www.ebay.at/itm/Kennzeichenhalter-Kennzeichentrager-KTM-690-SMC-Enduro-R-Bj-2014-/191347994666?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c8d3ab02a


    Blinker:
    http://www.ebay.at/itm/LED-Mini-Blinker-SL2-schwarz-getont-Glas-Blinkfunktion-vorne-und-hinten-/231266865550?pt=DE_Motorradteile&hash=item35d894518e


    Dazu brauchst halt noch Relais & Adapterstecker & LED Nummerschildbeleuchtung.


    Hab derzeit keine Bilder nur ein Video auf You Tube. Falls du es anschauen willst. :denk:


    https://www.youtube.com/watch?v=qWrp3W5_Eqw


    bei min. 5:05

    Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

  • Fahre auch mit Roma, Led Blinker und Relais alles ohne Probleme.
    Die Zubehör ESD werden auch nicht so heiß wie der originale.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Jones & Pitty, habt Ihr nicht das Problem bei dieser Halterung, dass es euch den Blinker verheizt ?? Durch den Auspuff ?? Schon öfters gesehen, deshalb habe ich diesen verbaut.

    Blinker sitzt ja unterhalb vom Abgasstrom und hat ein paar Millimeter Abstand zum ESD.


    Außerdem hat der Blinker ein Alugehäuse...also bis jetzt hält der ca 4000km :Daumen hoch:


    Nur das Blinker-"glas" ist ein bisschen dunkler geworden.

  • Hab derzeit keine Bilder nur ein Video auf You Tube. Falls du es anschauen willst.


    https://www.youtube.com/watch?v=qWrp3W5_Eqw


    bei min. 5:05

    Der Abstand der Blinker im Film ist aber nicht STVO konform, Das bekommst Du Du auch mit dem Roma hin, ein wenig Eigeninitiative vorausgesetzt. Bei vorgeschriebenem 30° Winkel sind die Blinker unterhalb des Abgasstrom und nicht gefährdet. Wenn allerdings der Halter flacher gestellt wird, wandern die Blinker höher und stehen in der heißen Luft.

    SD 1290 R (HP2 MM :wheelie: & T700 )

  • Hab mir nun die KTM-Blinker bestellt,schien mir die einfachst Lösung vorerst, da ich Blinker+Relai bekomm & die noch relativ Preiswert sind.
    Falls sie nicht mitm Romatech passen schick ich se einfach wieder zurück. Aber ich denk mit bissl Wurstlen dürfte das passen.


  • Hat jemand mit der Seite Erfahrungen?
    Taugt das wad? Hebel müssten auch an der 14er smcr gehn wa?


    Wenn`s auf die ´13 passt, dann passt auch auf die ´14. Nur glaube ich, dass Du eine eigene Wiederstandsfeder für die Kupplung einbauen musst. Weil die Originale nicht passt. Bei meinen Mizu Hebeln war das so.

    Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

  • Wenn die man durch den Zoll kommen..Sehen sehr nach Chinakracher aus ala Pazzoracing nachbauten....


    Ich würde sie net bestellen....

    Ich will nicht ins Paradies,wenn der Weg dorthin so schwierig ist.

  • Update :
    KTM-PP Blinker passen nicht mit dem Romatech KZH, zumindest nicht an der oberen Halterung.
    Bei maximaler schräglage des Kennzeichens ist der Blinker direkt vor dem ESD WENN man die Blinker nicht an der oberen Halterung montiert, sondern seitlich des Kennzeichens.
    Bei maximaler horizontalstellung würde das jedoch funktioniern.
    Da ich aber das Kennzeichen etwas schräger haben möchte werd ich mir jetzt ein Blech kanten oder ähnliches.
    Ich stell dann Bilder rein für die, die es interessiert.
    Bis die Tage! :wheelie: :wheelie: