Gibt es was neues zu "Tankrucksack" ???

  • Zitat

    Original von murphy35
    Quick-Look hab ich auf meiner Druff! Net verkehrt! Aer schön ist des alles net! Aber praktisch!


    murphy35 :kürbis:


    Welchen Quicklock hat du da in Verwendung?? Bags-Connection ??


    :kürbis:

  • Zitat

    Original von murphy35
    SW-Motech heisst des, mein ich!


    murphy35 :kürbis:


    Achja, Motech vertreibt die gleichen in Lizenz und schauen genauso aus. Qualität bei Details aber ein bisschen geringer.
    Aber egal.


    Welches Model passt da auf die SD bzw. welchen hast Du davon?


    Gibt ja den Engage, Engage Sport, XL, Daypack u.s.w. :guckst du hier: Link

  • wie hast du denn deinen restlichen kram transportiert? nur mit dem tankrucksack stell ich mir das schwer vor.

  • Ich habe nur den kleinen druff, Daypack oder so,glaube ich, reicht für Fuelfriend, Handy, Geldbeutel, Schlüssel und ein wenig Kleinkram. Mehr hab ich eh nie dabei!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von pelzi31
    Güss Euch!


    ich hab meinen Tankrucksack den ich schon länger habe mit gurten befestigt, hat sehr gut funktioniert, nur beim tanken hat es ein wenig länger gedauert. aber sonst war es ok.


    mfg pelzi


    wenn man das so anschaut:


    Du hast einfach zuviel Zeuch dabei - da kommt ja meine Frau mit weniger aus... :lol:


    kopfschüttel-Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Ich habe das Bagster System an meiner alten CBR 600 RR verwendet. Man hat dort eine Tankschutzhaube mit Tankdeckelausschnitt. Diese wird mit Riemen an Sitzbank und Steuerrohr befestigt. Darauf wird dann mit "Schnellverschlüssen" der Tankrucksack (welcher natürlich auch von Bagster ist befestigt. Das System hält Bombensicher und der TR hatte bei mir ein Volumen von 22 – 34 L vestellbar. Auf jeden Fall ausreichend für eine Woche Dolomiten. Ich überlege dieses System auch an meiner bestellten Superduke R zu benutzen da ich den Tankrucksack dann übernehmen kann und nur die Tankhaube neu brauche.
    Einziger Nachteil des Systems ist der hohe Anschaffungspreis.
    Grüße aus dem Ruhrpott...

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von L@ndi
    Preise ??


    Würd mich auch mal interessieren, was dass kostet. Sieht interessant aus :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich habe damals für meine Kombination aus Haube und Tankrucksack zusammen 220 Euro bezahlt. Wie sich der Betrag aufteilt müsste ich morgen in der Rechnung schauen.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis