@mkl
ach echt reicht das nur das kabel neu zu verlegen, kommt wohl dan hi mit der länge :?:
@mkl
ach echt reicht das nur das kabel neu zu verlegen, kommt wohl dan hi mit der länge :?:
ZitatOriginal von fundrive
wie sieht das denn aus bzw , was passiert denn wenn sowas in der kurve reisst ?????????????????????????????????
ich kanns oder wills mir grad nicht vorstellen...
hab die letzte zeit soviele fliegen sehen.........
Dann reißt die Stömungsgeschwindigkeit ab und Du fällst mit deinem Bomber, der keinerlei Gleitereigenschaften hat, wie ein Stein vom Himmel. Ach so, das war beim Flugzeug... ![]()
Nee, da wird sich wohl niemand gleich langmachen wenn einfach nur der Vortrieb ausbleibt. Kupplung ziehen, ausrollen lassen und
und :motz:
![]()
Gruß
mkl
ZitatOriginal von huetue
@mkl
Bei mir hat's so gefunst. Hundertausend unnötige Kabelbinder aufgeschnitten und die Kabelverlegung optimiert. Weil mir das immer noch nicht richtig gefallen hat, hab ich im Winter die SD im Bereich des Bugspoilers komplett elektrisch optimiert...
...sprich, mal "richtige" Kabel eingebaut. Jetzt hab ich sogar noch Reserve zun nachziehen...
Gruß
mkl
naja, in extremer Schräglage ist es sicher nicht witzig, vor allem ja, weil es unvorbereitet kommt. Aber es ist handlebar, keine Frage. Mit einer BMW wäre das wesentlich unlustiger
ZitatOriginal von mkl
...sprich, mal "richtige" Kabel eingebaut. Jetzt hab ich sogar noch Reserve zun nachziehen...
Und mehr Gewicht
![]()
Versteh ich nicht, dass KTM das nicht gleich machen kann, kostet doch nicht die Welt ![]()
also wenn die in richtig schräglage ausgeht, liegst mit fast 100%iger sicherheit auf der nase
![]()
ZitatOriginal von mkl
hey bei der ganzen arbeit hättest du auch gleich noch einen zigarettenanzünder bzw ein power outlet einbaun können ![]()
ZitatOriginal von bufu99
hey bei der ganzen arbeit hättest du auch gleich noch einen zigarettenanzünder bzw ein power outlet einbaun können
Ja! Hättest Du den Satz anders formuliert, hätte es gepasst!
Viel Spass beim elektrifizieren
mkl
also, jetzt steht sie wieder in meiner garage...
das kabel von der batterie zum anlasser war von werk ab nicht richtig angeschraubt....
das war das problem...
hab mir übrigens gleich das kleinere ritzel drauf machen lassen..... ![]()
warum machen die das nicht immer gleich so ab werk????????
also, jetzt steht sie wieder in meiner garage...
das kabel von der batterie zum anlasser war von werk ab nicht richtig angeschraubt....
das war das problem...
:motz: :motz: :motz:
also doch das altbekannte Problem, nur schöner formuliert...
Gruß und viel Spass mit der SD und
im Forum Mrs. fundrive.
Haste Dich hier schon mal vorgestellt :?: :?: :?:
Bis dann
mkl
gibts nen speziellen ort wo man sich vorstellen kann hier im forum???
weil zum thema "alles tot" passt das ja nicht gerade
und was wollt ihr denn wissen???
Einfach in der Tratsch-Ecke einen neues Thema auf machen.
Was wir wissen wollen :?: Frag das lieber nicht zu laut
Nämlich alles ![]()
hab ich gemacht.....
und wo kann ich eure intimsten geheimnisse nachlesen???
![]()
hab ich gemacht.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die werden nur per PN beantwortet ![]()
Oder Du kommst zu einem der nächsten Forums-Treffen :daumen hoch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20 cm ![]()
ZitatOriginal von Geissenpeter
20 cm
ist aber bischen kurz
![]()
ist ja auch nicht die Länge, ist ja der Umfang.
Nur so viel, bei Alne haben sie nicht schlecht gestaunt, als sie Maß genommen haben, für die Kombi und das rechte Bein bis zum Knie einfach weiter gemacht
![]()
ZitatOriginal von prestige tom
ist aber bischen kurz
![]()
![]()
ja nee iss klar, 30cm aber die
ist der Knick in der Mitte
![]()
woher weisst Du das, 950 SM?
könnt ihr bitte eure lurchlänge in der tratschecke bequatschen :?: