• Der Dropbox Link sollte aber gehen..probiert mal bitte


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich sehe kein Bild in keinem Beitrag



    Du musst in dem IMG-Link folgendes ändern:
    www in dl
    am Ende "?dl=0" entfernen



    Probiere ich mal gerade


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Zitat

    Und du würdest dich wundern wenn du die Akra Evo + PC5 mit einem Arrows ohne Kat + Akra Slipon + PC5 vergleichst! Die Kurven sind total ident!! :wheelie:
    Nur ist die Evo um ein ganzes Stück leiser. Ich bin auf die Evo umgestiegen und war damit diese Woche zum Abstimmen auf der Rolle.




    Wenn das echt stimmt wäre die Evo richtig interessant wenn sich nicht so teuer wäre..ich versuche es mal mit Airboxumbau + Bodis + Akra Slip-On..mal sehen was dabei herauskommt...Ich befürchte aber es wird zu laut und Leistung fehlt..abwarten


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Durbahn Airbox?


    Hatte ich in meiner auch drin. Zusammen mit geänderten Ansaugtrichtern, Powercommander und Akra full Titan! Oben rum rannte die SP1 damit wie der Teufel!!


    Drehmoment im mittleren Bereich war leider nicht so gut.


    Gruß:
    scotty

  • Nix Durbahn Schrott..wirklich..kein scheiss..ich übertreibe nicht..sorry..ich hatte die Durbahn..die TurnOne..die war schon besser..der Durbahn ist ein Genie aber seine Carbonteile sind nix..alles Eigenbau von Carbon Sigl.das ist ein Freund von mir..der hat auch den Carbonrahmen fur die Panigale gebaut..baut Teile für McLaren..DTM usw..alles edelste Kleinserien..ein Genie..das einzige was ich vom Durbahn habe ist die kleine versteckte Hinterradbrense..die funzt auch nicht..wusste ich aber vorher..hauptsache leicht und optisch aus dem Weg..bremse hinten eh nicht..meine ist mehr auf Drehmoment ausgelegt..komplett gemachter Motor..Köpfe..Pistal Kolben..eigentlich ein neuer Motor..Ignitech Steuergerät..118NM Drehmoment..145 PS..200KG vollgetankt ..unverkäuflich..hihi..


    Meine Intention war alles zu verbessern aber optisch beim Original zu bleiben..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Jetzt aber Schluss mit OT..Der Thread heisst Akra..sorry..bin auf die Prüfstandsläufe gespannt..ich tendiere dazu die Airbox komplett aus Carbon neu bauen zu lassen mit entsprechend großem Volumen was machbar ist vom Platz her mit optimiertem Lufteinlass..aber das dauert..jetzt schau ich erst mal was so geht..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Platz ist da nicht wirklich, da wo die Schnorchel sind könnte man nach unten noch was machen aber sonst ist das doch alles ausgereizt unterm tank


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo Saudepp..ich hatte es mir selber noch gar nicht angesehen..aber was ich vom Bildern z.Bsp. Rotti Umbau gesehen sieht es aufgrund auch des schmalen Rahmens wohl wirklich nicht sooo rosig aus..aber diese Entscheidung überlasse ich dem Erbauer..Lust hätte ich aber trotzdem drauf..wenn wir wenigstens noch 5 bis 7 Liter rausholen könnten. Dämmstoff unterm Tank weg und die Ecken noch mitgenommen..eng wird es..vielleicht lohnt es sich auch gar nicht den Aufwand zu betreiben..wir werden sehen..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Hatte meine ja in der Werkstatt wegen Öldruck und Wasserverlust, beim abholen sah ich gleich ein neues Update vom Kombi Instrument ist aufgespielt, Restreichweite 14888 km und Fahrmodes bleiben gespeichert.
    Aber die kleine hat kein Akra Mapp mehr drauf, das Vorderrad geht nicht einen Hauch hoch beim beschleunigen im Sport Modus, ganz zahm ist die 1290 geworden.
    Auf Anfrage ob sie ein neues Motor Mapping aufgespielt haben wurde das verneint, und das Tacho update wurde wohl automatisch gemacht wo die Maschine angeschlossen war...
    Vielleicht war deine Batterie tief entladen hie? es dann noch...-wird das Mapping dadurch gelöscht? kann ich mir nicht vorstellen.Und als ich sie abholte sprang sie ja normal an.
    ich war das jetzt schon so gewohnt und die KTM ist jetzt wirklich lamm fromm, soll ich meinen freundlichen jetzt bezahlen das er es mir wieder aufspielt und wie kann das verloren gehen?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hatte meine ja in der Werkstatt wegen Öldruck und Wasserverlust, beim abholen sah ich gleich ein neues Update vom Kombi Instrument ist aufgespielt, Restreichweite 14888 km und Fahrmodes bleiben gespeichert.
    Aber die kleine hat kein Akra Mapp mehr drauf, das Vorderrad geht nicht einen Hauch hoch beim beschleunigen im Sport Modus, ganz zahm ist die 1290 geworden.
    Auf Anfrage ob sie ein neues Motor Mapping aufgespielt haben wurde das verneint, und das Tacho update wurde wohl automatisch gemacht wo die Maschine angeschlossen war...
    Vielleicht war deine Batterie tief entladen hie? es dann noch...-wird das Mapping dadurch gelöscht? kann ich mir nicht vorstellen.Und als ich sie abholte sprang sie ja normal an.
    ich war das jetzt schon so gewohnt und die KTM ist jetzt wirklich lamm fromm, soll ich meinen freundlichen jetzt bezahlen das er es mir wieder aufspielt und wie kann das verloren gehen?


    Das mit der neuen Software, und wieder kleinen Fehlern stimmt, die sind zu blöd mal alles richtig zu machen, jedes mal ist wieder was anderes was nicht geht.
    Meine geht auch wieder bei Standgas aus, hatte ich letztes Jahr bei der Mai Update Software auch. :-(

  • Zu dem Airboxumbau kann ich einen kleinen Senf dazugeben, ich hatte das an meiner TL 1000 S, und TL 1000 R,
    bei beiden Motorrädern habe ich keine wirkliche Leistungssteigerung festgestellt. Da finde ich den Aufwand zu groß,
    für das Endergebnis.Man sagte mir es würde auch nur was in einer sanfteren Gassanahme bringen.

  • die haben ein Steuergerät auf das niemand sonst zugreifen kann, mir kommt es so vor als könnte das nicht mal KTM richtig... vielleicht hat der Programmierer gekündigt der das entwickelt hat und jetzt stehen Sie da :achtung ironie:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Es ist wirklich verwunderlich warum KTM da so einen blöden Aufwand betreibt..haben die Angst das ihre Motoren hoch gehen seit der SuperDuke 1290...vorher ging es ja auch mit TuneECU..von jedem anderen Hersteller gerade die Super Sportler die entsprechend gefahren werden ist ein direkter Zugriff auf die Unit per Flash möglich..vielleicht sollten Sie mal andere ranlassen..aber der Entwickler scheint sich wirklich Mühe gegeben zu haben mit der Verschlüsselung..aus Herstellerseite vielleicht verständlich..aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar..ich kann per Powercommander die Werte auch so in Richtung falsch verändern das der Motor verreckt..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Wäre halt schon wenn man auf TC, ansprechverhalten usw Einfluss nehmen könnte und sich das anpassen könnte.
    Hat gar nix mit Leistungssteigerung zu tun mein Wunsch .


    Kann mir aber auch nicht vorstellen das der "Ehrgeiz" die flasher nicht zu höchstleistungen antreibt das steuergerät zu knacken.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Mich nervt am meisten das iCh die TC nicht während der Fahrt an und aus stellen kann. Das ging bei der s1000RR so schön in 1 Sekunde zu wechseln wenn ich mal Wheely fahren will... Und zack wieder an wenns in die Pässe geht. Da hoffe ich auf Änderung

  • Mich nervt am meisten das iCh die TC nicht während der Fahrt an und aus stellen kann. Das ging bei der s1000RR so schön in 1 Sekunde zu wechseln wenn ich mal Wheely fahren will... Und zack wieder an wenns in die Pässe geht. Da hoffe ich auf Änderung

    Aber was hat die TC mit einem Wheely zutun?
    Die Superduke hat doch garkeine Wheelycontroll?!?!

  • Wenn sie eine wheelicontrol hätte könnte man ja so wheelen wie man es einstellt.
    Jetzt ist es so: Vorderrad hebt ganz leicht vom Boden ab- TC nimmt Leistung weg.
    Beim Acra Mapping hat man mehr Toleranz da gehen Power wheelis paar Meter weit


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde


  • Beim Acra Mapping hat man mehr Toleranz da gehen Power wheelis paar Meter weit


    Ist das so? Ich hätte gedacht das das Map keine Änderung der TC vornimmt und man dementsprechend die gleichen Powerwheelys wie auch normal im Sport Modus gehen`?