Sturzbügelerweiterung Touratech u.a.

  • Naja, bin jetzt gerade kein Zahnarzt... :grins:


    Aber ich muss auch mal sagen dass der Aftersales Service gut ist. Die haben immer sofort zurückgeschrieben, sofort Ersatz geschickt und die seitenständerverbreiterung ausgetauscht und zugeschickt, das war wirklich sehr gut...
    Man darf ja nicht immer nur schimpfen....


    Gruß balu069

  • Aber ich muss auch mal sagen dass der Aftersales Service gut ist. Die haben immer sofort zurückgeschrieben, sofort Ersatz geschickt und die seitenständerverbreiterung ausgetauscht und zugeschickt, das war wirklich sehr gut...


    Schön für dich ! Ich bin bei denen anscheinend auf der Ignorier-Liste gelandet. Zuerst hatte ich bei TT darauf hingewiesen, dass die Produktänderung nicht so toll ist. Auf den ursprünglichen Fotos von dem Aufsatz waren nämlich noch richtige Schellen zur Befestigung. Da wurde mir noch geantwortet und versichert, dass die Befestigungen solide sind.


    Auf meine spätere Nachricht mit dem Fakt, dass die Befestigungen eben nicht so toll sind und beim Sturz die Schraubenenden - wie ursprünglich befürchet - den Tank beschädigen, habe ich natürlich keinerlei Reaktion erhalten. Wen wunderts...bei Problemen machen sich alle ganz klein...

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hallo leute ich bin neu lese seid einiger zeit mit, und dabei mir eine R zu zulegen.


    Da ich bisher hier im forum noch nichts über diesen Anbieter gefunden habe poste ich das mal, eventuell weiß jemand schon was darüber.


    http://www.rumbux.co.za/products%20continue.html


    Solides Teil, irre schwer, nur in den USA oder direkt in Süd Afrika zu erhalten. Hier ein Auszug aus einer Mail an mich :


    Zitat

    No, we do not have any dealers in Europe. The dimensions for the crash bar
    as follows:


    Sizes: 80 x 80 x 50cm
    Weight: 14kg

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ah, der berüchtigte Bullenfänger .... :lautlach::lautlach::lautlach:

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Mit 14kg mehr Druck auf dem Vorderrad ist das Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten vielleicht Geschichte. Es soll ja der Auftrieb der Vorderhand verantwortlich sein.... :crazy:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: