Montageanleitung heizbare Sitze

  • Als ich meine Maschine vom Händler abgeholte, waren die heizbaren PP-Sitzbänke bereits angeschlossen und montiert. Ich würde allerdings sehr gern mal einen Blick auf die Montageanleitung werfen, speziell zum Thema Elektrik natürlich (die Sitzbankhälften bekomme ich auch so ab :-D ). Hat jemand eventuell einen link dazu oder könnte mir die Anleitung scannen?


    Besten Dank im Voraus


    Dirk

  • Hast Du nix in der großen schwarzen Tasche?
    Normalerweise sollten die Anleitungen für die verbauten PP's bei Auslieferung dort drin sein!?
    Bei mir waren selbst die wg. Heizgriffe abgebauten normalen Griffgummi's da drin.

  • Alter Vadder da muss ja die halbe Front für auseinander gebaut werden. Das ist ja schon recht sportlich für 1 Anschluss.


    Des weiteren meinte mein freundlicher, dass sich der Sitz über den Bordcomputer steuern lässt und kein extra Knopf installiert werden muss. Laut Einbauanleitung schon.
    Kann da mal jemand was zu sagen ob das auch über den Bordcomputer geht?

  • Alter Vadder da muss ja die halbe Front für auseinander gebaut werden. Das ist ja schon recht sportlich für 1 Anschluss.


    Des weiteren meinte mein freundlicher, dass sich der Sitz über den Bordcomputer steuern lässt und kein extra Knopf installiert werden muss. Laut Einbauanleitung schon.
    Kann da mal jemand was zu sagen ob das auch über den Bordcomputer geht?


    Bei der S-ADV gehts übers Menue bzw den Schalter an der Gepäckbrücke. Bei der 1190er bisher nicht. Habe allerdings bei der 1190er den Schalter für den Fahrersitz neben den Beifahrerschalter in der hinteren Seitenverkleidung gesetzt. Bei Licht sind die Farben der Schalter eh nicht zu erkennen.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:


  • Klar Stefan, genau so hatte ich gesucht, allerdings hatte ich mich vertippt. Da konnte das natürlich nichts werden! :lautlach:


    Ich danke Dir vielmals für die beiden Links!


    Beste Grüße von Dirk


  • Bei der S-ADV gehts übers Menue bzw den Schalter an der Gepäckbrücke. Bei der 1190er bisher nicht. Habe allerdings bei der 1190er den Schalter für den Fahrersitz neben den Beifahrerschalter in der hinteren Seitenverkleidung gesetzt. Bei Licht sind die Farben der Schalter eh nicht zu erkennen.


    Also diese riesen Abbau und Anbau gedöns ist nur für die Verlegung des Schalters nach vorne notwendig?
    Wenn ich den Schalter in die Nähe der Sitzbank bauen muss ich vorn gar nichts anzapfen oder liegt der Anschluss hinter der Scheinwerferverkleidung?


    Ist es auch mgl, den originalen KTM-Knopf durch nen Schalter auf dem zubehör zu ersetzen oder ist der mehrstufig oder wie?


  • Also diese riesen Abbau und Anbau gedöns ist nur für die Verlegung des Schalters nach vorne notwendig?
    Wenn ich den Schalter in die Nähe der Sitzbank bauen muss ich vorn gar nichts anzapfen oder liegt der Anschluss hinter der Scheinwerferverkleidung?


    Ist es auch mgl, den originalen KTM-Knopf durch nen Schalter auf dem zubehör zu ersetzen oder ist der mehrstufig oder wie?


    Ja, das Gedöns ist nur für den Schalter Fahrersitz notwendig (siehe Anleitung ;-) ). und ja der Schalter ist mehrstufig bzw es ist ein Taster mit unterschiedlich "glimmenden" Farben.
    Der eigentliche Anschluß liegt unter der Heckabdeckung und man kann mit dem Fahrerschalter, wenn auch in der Seitenverkleidung montiert, direkt an den Fahrersitz und spart sich das zerlegen der Front.
    Da das Ding nach jedem Neustart aus ist reicht 1x blind drücken für Stufe 1 und 2x drücken für Stufe 2.
    PS: Die Bank passt so wie ich sie von der 1190er habe nicht an die 1290er auch wenn der PP Katalog was anderes sagt. Andere Stecker und die im Fahrersitz integrierte Regelung ist an der SA hinderlich.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von docgandalf ()

  • Ich hole das Thema noch mal hoch.

    Habe jetzt einen beheizten Sitz bekommen, ohne Anleitung.

    Wer hat eine Montageanleitung für mich (oder einen Link)?