Winterprojekt fertig oder nicht?

  • Hallo Gemeinde.


    Ich hab mir vor dem Winter eine zerstörte SuperDuke 990 Bj 07 zugelegt. Rahmen, Gabel, Felgen, Plastik, etc. Alles hin. Bin jetzt fertig und habe bereits eine erste kleine Probefahrt hinter mir. Und es hat sich nix in die Einzelteile aufgelöst :wheelie:


    Jetzt zu meiner Frage:


    Soll ich noch Aufkleber anbringen oder nicht? Bin mir selbst nicht sicher ob sie so etwas zu langweilig aussieht?


    Status vorher und nachher.....

  • Gefällt mir gut :)
    ein paar Aufkleber wären sicher nicht schlecht, ganz minimal in orange oder ein orange/grauer Schriftzug über den Tankspoilern "Super Duke" würde mir zBsp gefallen...


    Welche Handgriffe sind demn das? Schauen wirklich super aus!!!

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Matze


    Respekt für die Arbeit!
    Ich weiß selbst wie viel Arbeit es ist, das Möp auseinander und wieder zusammen zubauen!



    Bade :Daumen hoch:

  • Sieht geil aus! Eine Erfahrung die ich auch vorhabe mal durchzumachen. Ein Motorrad neu aufbauen, wollte aber klein anfangen mit einer Vergaser LC4 :grins:
    Dabei lernt man sicher einiges! :ja:

  • Find sie sehr gelungen, keine Aufkleber mehr :polizei:
    Mich würde nur der Reflektor stören durch das schwarze Rücklicht.
    Der würde an der Tafel weniger stören :Daumen hoch:

  • @SteVeAUT


    Die hab ich auf Ebay aus China :rolleyes: Motorcycle 7/8"22mm Grab On Hand HandleBar Grip


    Den Anbieter gibt's allerdings nicht mehr :denk:


    @Faltenhals


    Keine Ahnung. Die waren schon drin und ich hab nicht auf die Nummer/Bezeichnung geachtet. Hast du eine Empfehlung?

    KTM GXR 50

    Yamaha XT 500

    KTM Duke 620cc

    Honda VTR 1000 F

    Honda CBR 929 RR Racing

    KTM SuperDuke 990

    KTM 790 Duke

  • Sieht geil aus! Eine Erfahrung die ich auch vorhabe mal durchzumachen. Ein Motorrad neu aufbauen, wollte aber klein anfangen mit einer Vergaser LC4 :grins:
    Dabei lernt man sicher einiges! :ja:


    Da lernt vor allem Geduld und die Nerven zu bewahren.....


    Ein Beispiel: Die geschlossene Kette muss man VOR der Montage der Schwinge aufs Ritzel einhängen :crazy: :crazy: :crazy:

    KTM GXR 50

    Yamaha XT 500

    KTM Duke 620cc

    Honda VTR 1000 F

    Honda CBR 929 RR Racing

    KTM SuperDuke 990

    KTM 790 Duke

  • Das war schon viel Arbeit.
    Gut gemacht! :Daumen hoch:


    ich mag es bunt und deswegen wurde ich ein par Aufkleber anbringen.
    :respekt:

  • Klasse Arbeit :ja:


    Vor allem die kleinen Details, wie z.B. die orange Schrift auf den Bremssätteln.


    was ich persönlich noch geändert hätte, ist die Motorhalterung und die Fußrastenanlage. Und zwar hätte ich die ebenfalls in schwarz gemacht.


    ABER, wie schon gesagt, super Arbeit !!


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"

  • Was ich auch noch ganz gut finde ist, sind matte Schriftzüge auf den glänzend lackierten Teilen, in gleicher Farbe, also bei Dir in dem Fall schwarz matt.

    NOCKER DIR EINEN!

  • Servus,


    kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Soziusabdeckung ist? Matze kann mir leider nicht weiterhelfen, weil die Abdeckung beim kauf schon drauf war. :peace:


    Gruß Mike :wheelie:

  • Die von MS-Biketek sieht anders aus die ist runder oben... :nein:

    So iss es,die von MS iss eh für'n :arsch: .
    Kannst du bitte mal genaue Bilder vom tankspoiler reinstellen,die Kombi schwarz glänzend mit matt schwarzen SD aufkleber wollte ich auch machen.


    Vielen dank

  • hast du den LC8-, WP- und Bremboschriftzug mit dem Pinsel in Orange nach gezogen oder wie haste das erledigt? :sensationell:

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600

  • Yup. Mit Pinsel. Original KTM Tupflack :grins:

    KTM GXR 50

    Yamaha XT 500

    KTM Duke 620cc

    Honda VTR 1000 F

    Honda CBR 929 RR Racing

    KTM SuperDuke 990

    KTM 790 Duke