Lieferzeit Leovince Carbon quer

  • das sind doch nicht die original Spiegel, Steini, oder? Sehen gut aus. Ich will eh SD Spiegel auf die Q machen, hat der Moggele so gemacht, gefällt mir gut. Dann muss ich auf die SD andere machen, wenn es schönere gibt

  • Steini


    Ganz ehrlich ? Sieht überhaupt nicht gut aus ! Man kann die Pötte so hoch tricksen, dass das Nummernschild exakt unter der Kennzeichenleuchte sitzt und keine Eselsohren erforderlich sind.


    Gruß


    Hatschi


  • Sag wie ?
    Langlöcher in die Auspuffschellen ?



  • ja das interessiert mich jetzt aber auch, zeige doch mal nen foto um den unterschied zu sehen :perfekt:

  • Hab Sie auch so drangetüdelt, mit einem extra Loch. :daumen hoch: Nun sieht es um einiges besser aus. :sensationell:


    Ich habe nur noch den sichtbaren Hitzeschutz mit schwarzem Auspuffspray schwarz gemacht. Nun ist es :perfekt:


    Na dann viel Spaß.


    PS: Am 1 Juli ist übrigens der Chef von ABP-Racing wieder da, dann werde ich Sie mal bei Ihm auf den Prüfstand stellen (Leo Vince + Original Mapping) danach zu meinem Händler fahren, mir das Akra Mapping aufspielen lassen und Euch dann beichten.

  • Hey Hatschi, danke für den Tipp :daumen hoch:


    werd mich morgen noch mal der Sache annehmen
    und sollte dann ggf. gleich noch ein neues, unverbohrtes und nicht verbogenes Kennzeichen bei LRA holen.

  • Zitat

    Original von Steini


    :einfach mal die fresse halten:
    Das ist umklappbar :perfekt:


    na wo bitteschön soll ich denn das her wissen, dann ist es aber zumindest sinnloser ballast den du mit dir rumschleppen tust :staun: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue ()

  • Das Katzenauge ist Pflicht!!!Ich habe wegen dem fehlenden Katzenauge schon mal 25 Euro gelatzt.Beim Tüv kommt man ohne auch nicht durch.Ich spar mir den Ärger,ausserdem hat es die sinnvolle Aufgabe das man nachts besser gesehen wird falls das Rücklicht mal komplett ausfällt.Es sieht zwar zum :kotz: aus aber bei mir ist es auch wieder dran!!