Lieferzeit Leovince Carbon quer

  • huetue
    das meinte ich aber im Ernst !
    habe ich wirklich in der ersten Kurve gleich festgestellt.
    ob Du es glaubst oder nicht kein Witz..... :alter schwede: :konkret krass:

  • ich glaube es Dir Horst, immerhin sind das 6 KG an einem der höchsten Punkte des Möps, das zeigt Wirkung. Je näher das Gewicht am Schwerpunkt des Motorrads dran ist, desto weniger spürt man das

  • na gut dann will ich dir mal glauben, bei mir kommen ja auch die leo´s dran, mal schauen ob ich da auch nen unterschied merke, kann ja doch sein, ich lasse mich da gern belehren, also nix für ungut :knie nieder:

  • also ich kann mich da nur anschließen. Fahre die Leo´s Carbon quer nun ca. 1000 km, und das Mopped ist agiler und handlicher geworden. :amen:


    Macht mehr Spaß als zuvor. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von madzx9rdriver
    Steini
    hast Du mittlerweile Deine Auspuffanlage bekommen von Ziemo???


    Hi , habe gestern bei Zimo angerufen.
    Mir wurde gesagt das die Anlage mittlerweile wieder lieferbar sei und am selben Tag
    noch verschickt wird. Also wenn ich Glück hab kommt Sie heute oder am Samstag an :perfekt:

  • So heute endlich nach 11 Tagen bekommen und auch gleich montiert. :perfekt:
    Super Passform und sehr gut verarbeitet aber in Verbindung mit dem MRS Heckumbau
    war es Millimeterarbeit. Werde wohl oder übel den Hattech Kennzeichenhalter bestellen müssen
    um die Blinker noch etwas tiefer zu bekommen. Das Kennzeichen hat jetzt leider 2 Eselsohren :kotz:
    und die Beifahrerfußrasten lassen sich bei der Quer auch nicht mehr montieren.
    Sound ist saumäßig und natürlich gleich bei der ersten Testfahrt durch die Stadt an der Rennleitung vorbeigefahren :arsch:.
    Aufallend ist das die Vibs deutlich geringer sind und der Motor insgesamt weicher läuft.
    Werde das ganze morgen bei verschärfter Gangart im Black Forrest testen.

  • Zitat

    Original von huetue
    also auf diversen bildern war es aber so, das die beifahrerfußrasten noch dran waren :?: :?: :?:


    das wäre ja riesen :kacke: wenn das nicht mehr geht :weinen:


    eventuell kann man die Rastenhalterungen mit Distanzscheiben unterlegen dann passen die wieder
    oder den Topf weiter nach hinten versetzen. ist aber IMHO Bastelkram und an der SD unnütz.
    Hab bisher eh noch keinen Freiwilligen gefunden der sich da hinten drausetzt :kotz:

  • Zitat

    Original von Steini


    eventuell kann man die Rastenhalterungen mit Distanzscheiben unterlegen dann passen die wieder
    oder den Topf weiter nach hinten versetzen. ist aber IMHO Bastelkram und an der SD unnütz.
    Hab bisher eh noch keinen Freiwilligen gefunden der sich da hinten drausetzt :kotz:



    erzähl das mal meiner :titten: die will schon noch ab und zu mitfahren :alter schwede:
    allerdings bei mir würde ich auch nicht freiwillig aufsteigen :staun: :lol:

  • Zitat

    Original von huetue


    erzähl das mal meiner :titten: die will schon noch ab und zu mitfahren :alter schwede:
    allerdings bei mir würde ich auch nicht freiwillig aufsteigen :staun: :lol:


    Na dann bau mal schnell die Leo´s an und die Lust deiner :titten: zum mitfahren, erledigt sich von alleine.
    Warum? - Sie erleidet eine Hörsturz :sehe sterne:


    Bei uns im 12GS Forum gab es einige, die hatten klangtechnisch humane 92 DB Nachrüstdämpfer
    schon nach der ersten Fahrt mit der Sozia wieder weiterverkauft. :lol:

  • Steini: haben ihn allerdings an dem Abend, wo sie ihn zum neuen Besitzer gesendet haben, gleich wieder neu bestellt, Steini, wenn Du den Jos.. meinst. Der hat sich abends den original Staubsauger drauf gemacht und ist bald in Ohnmacht gefallen. Na, den Händler hats gefreut. Ich werde übrigens dieses WE die Laser Krümmer ohne Kat auf die Q montieren und schauen, ob es dann noch einen anderen Endtopf braucht

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    haben ihn allerdings an dem Abend, wo sie ihn zum neuen Besitzer gesendet haben, gleich wieder neu bestellt, Steini, wenn Du den Jos.. meinst. Der hat sich abends den original Staubsauger drauf gemacht und ist bald in Ohnmacht gefallen. Na, den Händler hats gefreut.


    Genau der Jos.. ! :konkret krass:


    Bei uns am Stammtisch ist auch einer der seinen Hattech wieder abgebaut hat.
    Grund: Ärger mit der Freundin und bei fahren in der Stadt hatten sich die Leute immer umgedreht :staun:

  • Hallo,


    also ich habe jetzt auch die Leos in quer montiert und es passt optimal mit dem Zietech Kennzeichenhalter.
    Ich hatte vorher die Akra Slip on drauf und die waren leiser als die Leos,aber ohne ABE ?!?
    Vom Fahrvwerhalten bzw. Leistung kann ich keinen Unterschied feststellen. Zur Lautstärke: ich finde es gut, hatte vorher eine Ducati mit offenen Termingionis und die war lauter und dumpfer. Selbst meine BMW R1100S mit Boxer Cup Auspuffanlage ohne Kat war lauter, hatten dafür aber beide keine ABE!
    Für eine ABE Anlage ist es wirklich genial !!!
    Und optisch natürlich um Welten besser als die Akra Slip-on. :perfekt:
    Ich fahre mit dem Akra Mapping, kein Leistungsloch und super Leistung.

    Ur-MoGG

  • Zitat

    Original von Steini


    Genau der Jos.. ! :konkret krass:


    Bei uns am Stammtisch ist auch einer der seinen Hattech wieder abgebaut hat.
    Grund: Ärger mit der Freundin :staun:


    :titten: haben eben Geschmack. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R