Hallo,
mein Spiegel auf der linken Seite ist irgendwie verdreht, also wenn ich ihn fest ziehe ist er viel zu weit gedreht.
Kann ja irgendwie nicht sein, da er am Anfang richtig war und fest gedreht war.
Bin ich jetzt zu blöd zum Spiegel fest drehen?
Hallo,
mein Spiegel auf der linken Seite ist irgendwie verdreht, also wenn ich ihn fest ziehe ist er viel zu weit gedreht.
Kann ja irgendwie nicht sein, da er am Anfang richtig war und fest gedreht war.
Bin ich jetzt zu blöd zum Spiegel fest drehen?
Wo liegt das Problem, einfach die Kontermutter an gewünschter Position fest ziehen und fertig =)
Verstehe kein Wort. Muss dich schon genauer ausdrücken was wo du genau meinst
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"
Zio Dottore di Motociclisti ![]()
>>> sent by Tapatalk <<<
Wo liegt das Problem, einfach die Kontermutter an gewünschter Position fest ziehen und fertig =)
Habe ich mit einem 15er Schlüssel probiert, hab echt stark gedrückt und die hat sich kein bisschen bewegt, oder muss ich da noch mehr drücken?
15er Schlüssel? ![]()
Mal eine Skizze
>>> sent by Tapatalk <<<
Also den Spiegel dreht man ja in die Halterung am Lenker rein, normalerweise passt das ganze dann, also dann sieht man auch was.
Bei mir ist das Problem dass er sich zu weit dreht, also sehe ich nichts.
Oben an der Halterung ist eine Mutter mit Gewinde, in die drehe ich den Spiegel rein.
Diese wollte ich mit einem 15er Schlüssel drehen, war mir aber ein zu hoher Kraftaufwand, ich möchte ja nichts kaputt machen.
PS: Ich merke gerade wie schlecht ich im erklären bin
Hahaha!
Du lässt schön deine Griffel vom Adapter, wo du die Spiegel rein schraubst!!!
Am Spiegel selbst ist in der Gummitülle die Mutter. DIESE musst du gegen den Adapter kontern
>>> sent by Tapatalk <<<
Die Linke Seite hat doch auch links Gewinde meine ich. Komme damit auch iwie nie durcheinander aber bekomme es dann doch immer wieder hin.
Oh... ![]()
Danke dir