Schlachtfest

  • Ich such noch 'nen Satz Felgen mit Bremsscheiben / Kettenrad

  • Nicht gleich aufgeben und alles verticken...


    ich weiß,...der Frust ist groß!!!


    Aber vielleicht klappt es mit dem Motor.


    Viele Glück


    Markus

  • :rolleyes: Hallo,


    ich habe mir letzte Woche eine RC8R gekauft, aber leider fehlen die Soziusrasten.


    Da mein Sohn auch mitfahren will (9 Jahre) benötige ich dringend den Fussrastensatz.


    Könntest Du mir da helfen?


    Evtl. benötige ich noch einen Kühler. Ich glaube der alte leckt irgendwo. Bin gerade am prüfen.


    Viele Grüße Oliver

  • Der Kühler der RC8R suppt ganz gerne mal direkt an der Einfüllschraube des Radiators.

  • Hi Oliver,
    hab einige Serienteile von der RC8 und RC8R. Auch Sozius-Rasten.
    Brauchst Du sie noch?


    Gib mir Bescheid.
    BG Marco

  • Leute ... das hat hier nix verloren! :kapituliere: Verkauf etc. bitte im Verkaufsbereich!
    Den Thread hier werde ich morgen löschen ... bis dahin Schonfrist!


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: