na endlich

  • habe ich die seite gefunden die ich schon längst hätte finden müssen.hallo sd fahrer. :daumen hoch:endlich endlich. :willkommen:bin
    neu hier.wie kann ich eine (verkleinerte version)anschauen od.öffnen???und vor lauter lesen muss ich doch nochmals kurz und bündig fragen: :kapier ich nicht:akra slip on oder doch eher akra tit.complett.abgesehen vom preis.wenns ja die slip on auch tut,warum eine komplett reinbuttern. :kapier ich nicht:mfg oliduke.

  • Hallo und Servus :willkommen:


    ich denke schon das es die Neue Akra Komlettanlage auch als slip on mit abe gibt. Habe mal etwas gelesen.

    Bremse erst wenn du Gott siehst :amen:

  • Zitat

    Original von gixxer
    Hallo und Servus :willkommen:


    ich denke schon das es die Neue Akra Komlettanlage auch als slip on mit abe gibt. Habe mal etwas gelesen.


    Gibt es noch nicht.
    Soll aber kommen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also erst einmal :willkommen: zu dem besten KTM 17" Forum.


    Für die SD gibt es folgende Akra Anlagen.


    Als erstes die Akra SlipOn Racing (ohne ABE)




    Dann gibt es die Akra Komplettanlagen (mit ABE)
    diese besteht aus Titan Endtöpfen und wahlweise Titan- oder Edelstahlkrümmern.



    Von diesen Evolutiontöpfen soll es angeblich demnächst auch eine SlipOn Variante geben.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Von diesen Evolutiontöpfen soll es angeblich demnächst auch eine SlipOn Variante geben.



    sobald diese verfügbar sind werd ich euch natürlich wieder informieren ....

  • danke danke danke.für die promte beantwortung. :perfekt: mein kolleg hat die slip on dran mit akra mapping.find ich pers.optisch nicht so der hammer aber vom sound her echt :staun: und erst im schiebebertrieb ein geballere :teuflisch:.

  • Leos. Quer. Zu laut. Aber schöööööööön...


    bengel

    In thrust we trust.