Ein R muss in die Garage

  • Zu Manu,


    Die R ist halt einfach nochmal ein n Stück besonderer als die ohnehin schon besondere sd. Das macht für mich den Reiz aus. Die Optik ist einfach um Längen besser.


    War bei meinem Letzten Spielzeug, einem Mercedes R129 das selbe, einen normalen hätte ich nie genommen, es müsste einer mit AMG Paket sein...


    Ich denk mit den "Nachteilen" der r kann ich dann ganz gut leben.

  • man kann ja auch aus einer normalen SD eine R machen.


    die schwarzen Bauteile und das R-Heck sollte kein Problem sein, wenn man schrauben kann und gleichzeitig lernt man seine SD kennen.


    :ja:


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"

  • Moin,


    kann das verstehen, da ich mir nach ein paar Jahren Abstinenz nicht wieder eine 2005er mit R Heck gekauft habe sondern eine 2011er R! Im Vergleich zur alten ist die R wirklich etwas anstrengender. Seit der Powercommander Schrott vom Vorbesitzer raus ist, fährt sie sich auch angenehmer.


    Aber nur wegen dem "R" sollte es ohne Probefahrt nicht unbedingt was werden, ausser du weisst worauf du dich einlässt! Also eine 990er schon mal ausgebiegig testen konntest (z.B. in der City mit StopNgo und landstrasse und kringel)


    Gruss

  • Servus , ich glaube die aus # 63 steht schon länger zum Verkauf . Angefangen hat er mit 11.500 :alter schwede: , Aber ich hab sie nicht angesehen.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • In der Stadt werde ich nicht viel unterwegs sein, auch wenn man es natürlich nicht ganz ausschließen kann.


    Ich seh es so, handlicher und entspannter als meine jetzige fzr1000 ist sie sicher und wenn ich keinen Vergleich zur normalen hab, kann ich auch nichts vermissen

  • ...der Link geht nicht!
    Du musst die Seite bei abgemeldeten Account hier rein kopieren!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...nix Sorry! Das kann passieren...




    Zurück zum Link!
    Nun...die 300,- Tacken für die Akras sollten "raus-springen"! Sprich...den Preis "drücken"!


    Die ca. 3500 km pro Jahr, sprechen für ein reines Sommer-Mopped!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi da stimmt das Preileistungsverhältnis.Akratöpfe werden gebraucht um die 900Euro gehandelt.Die Comfortsitzbank wird mit 100Euro gehandelt.
    Dann noch andere Blinker.Die Spiegel naja.Noch ein wenig handeln.
    Dann würde ich an Deiner Stelle zu schlagen.
    Gruss KTM-Joe
    P.S.hab auch noch eine 990R und die geb ich nicht mehr her.

  • Servus Zum Link aus # 89 . Der Finkel in Augsburg hat auch noch eine 07 R Stehen . Ich hab beide Gesehen , die Weiße ist nicht geputzt und die Schwarze sieht aus wie neu.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Robin,...


    --klick--> DIE oder DIE ist/sind auch nicht schlecht!



    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • welche hast du dir geholt??


    Wünsche dir immer 2 Fingerbreit Asphalt unter den Reifen...;p