Hey Leute
Wollte mal fragen ob wer schon mit dem Remus Hexacon Titan erfahrung gemacht hat an einer 690 SMC R?
Ich weiss es gibt schon viele threads darüber nur wurde nie richtig was rein gestellt.
Bilder (am Bike) und sound check wären
Hey Leute
Wollte mal fragen ob wer schon mit dem Remus Hexacon Titan erfahrung gemacht hat an einer 690 SMC R?
Ich weiss es gibt schon viele threads darüber nur wurde nie richtig was rein gestellt.
Bilder (am Bike) und sound check wären
Ich find den Remus super! Er gefällt mir optisch sehr und macht einen guten Sound, der auch nicht zu laut ist.
Ich fahre die Remus Komplettanlage ohne Kat, die mir durch Highscore verbaut wurde - nach seiner Erfahrung lässt der Remus eine bessere Leistungsausbeute als der Akra zu.
Probleme mit der
hatte ich noch nie, obwohl ich mit Handschuhfach und Ru1750 fahre (nur der Topf hat ne ABE).
Wies auf der Rennstrecke aussieht, werde ich noch in Erfahrung bringen - hab dieses Jahr 5 Termine gebucht. ![]()
So siehts bei meiner 14er aus:
@ Muerte
Ist da der Titankrümmer drauf? Sieht schick aus. Auf welcher Strecke hast Du Dich angemeldet, in Padborg?
@ Muerte
Ist da der Titankrümmer drauf? Sieht schick aus. Auf welcher Strecke hast Du Dich angemeldet, in Padborg?
Du meinst den Akra Titan Krümmer?
Remus gibts zwar als Titan, meines Wissens nach ist dann aber nur der Endtopf Titan?
Du meinst den Akra Titan Krümmer?
Remus gibts zwar als Titan, meines Wissens nach ist dann aber nur der Endtopf Titan?
Da hast Du Recht, Remus hat nur den CrNi Krümmer. Aber ich glaub bei Highscore kann man auch einen Titan Krümmer bekommen. Sie Dir die Farbe des Krümmers von Muerte an. Sieht für mich aus, wie Titan..
Der ist fix aus Edelstahl.
Krümmer ist Edelstahl, Endtopf aus Titan!
Mittlerweile hätte ich mich an den Hexacone optisch ja schon gewöhnt, aber der Remus Sticker schreckt mich noch ab..
Jap, ihr liegt richtig in euren Aussagen: Endtopf ist Titan und Krümmer ist Edelstahl.
Auch über Highscore bekommt man da leider nichts anderes. ![]()
Beim Remus ist der KAT übrigens fest eingeschweißt. Man nimmt also entweder den Krümmer mit eingeschweißtem KAT oder ohne, nachträglich zu entfernen ist nur schwer möglich. Der KAT ist mittig im Rohr verschweißt!
Sinatti: Padborg, Spreewaldring, 2x Groß Dölln und Oschersleben
y0dA: reißt den Sticker halt runter.
Die Verarbeitung ist echt ok, nur die Schweißnähte vom Krümmer könnten hübscher aussehen!
Der Sticker ist bei den neuen Pötten NICHT mehr drauf. Das Remus Logo ist jetzt "eingestanzt" oder wie man das nennen soll. Schön dezent und stylisch finde ich.

Ist zwar nicht an der SMC, sieht dort aber genauso aus - habs schon live gesehen ;)
Gibts da einen nachrüst kat um wieder abe zu bekommen?
Das Imgage funktioniert nicht ;)
**EDIT**
Ok, nun passts!
Danke für die Info, sieht wirklich besser aus. Nun komme ich in Versuchung und werde wohl Cau-Chang anschreiben müssen ;). Der PP Remus, wenn er wirklich so aussieht wie im Katalog, wäre zwar hübscher aber nun sind wir schon Mitte April und noch immer keine genaueren Angaben ausser "Mitte/Ende Mai sollte er verfügbar sein". Glaube zwar meinem Händler, nur gibts hierzu einfach zu viele Infos aus 1000 Ecken..http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/294-cau-chang/
Da gibts keinen nachrüst kat. Du kannst nur den krümmer mit kat nachkaufen.
Jap, das Bild ließ sich nicht einbinden, hab jetzt eins direkt von remus genommen.
Die Abgaswerte kannst du auch mit jedem Universalkat zum Einschieben erreichen, falls die AU nicht klappt. ;)
ich find den remus jetzt auch um einiges schöner gemacht,
mir hat der sticker auch nie gefallen.
aber jetzt mit titan remus und dem negativ logo- sehr hübsch!!!
aja, und den sound find ich auch super!
ich weiß jetzt zwar nicht wie er sich mit dem originale komponenten anhört
aber mit hs sachen- ein traum!
In Carbon würde er mir noch besser gefallen :)

Der hintere ist Titan? Ist dieser Farbunterschied realistisch zum Edelstahl, der wohl jener ganz vorne ist?
Ich werde nun wohl nicht länger auf den PP Remus warten sondern den Hexacone bestellen.
Die Titantröte bleibt immer schön hellgrau und bei guter Pflege sieht der nach Jahren wie neu aus. Die Edelstahltröte läuft irgendwann an und sieht dann nicht mehr so schön aus.