990 SMR Lenkrend Spiegel

  • Servus Leute


    Da meine originalen Spiegel erstens so langsam den Geist aufgeben, sich dauernd verstellen und dazu noch bei einem das Glas gebrochen ist, will ich mir Lenkerend Spiegel montieren.


    Dummerweise hab ich Handprotektoren von Acerbis montiert. Gibt's da Probleme ? Welche könnt ihr empfehlen? Am besten vllt auch mit Bildern gleich.


    Danke schonmal im Voraus

  • Wenn bei deinen Handprotektoren die Lenkerenden weggefallen sind (so wie bei mir), dann wird das mit den Lenkerenden-Spiegeln zumindest ohne sich selber was zu basteln nix.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hab jetzt die Handprotektoren weg gelassen, und die Highsider Spiegel genommen die man um Lenker innen verklemmt.


    Mir gefällts.


    Danke trotzdem

  • Hab jetzt die Handprotektoren weg gelassen, und die Highsider Spiegel genommen die man um Lenker innen verklemmt.


    Mir gefällts.


    Danke trotzdem

    Wie wäre es mit ein paar Bildern, würde mich interessieren wie die SMR mit den Highsider Spiegel aussieht. :Daumen hoch:

  • Hab jetzt die Handprotektoren weg gelassen, und die Highsider Spiegel genommen die man um Lenker innen verklemmt.


    Mir gefällts.


    Danke trotzdem



    Highsider Spiegel?? :lautlach: ...da ist der Name wohl Programm :lautlach:

  • Soo hier mal die Bilder meiner Kleinen... ich hoffe der Name wirkt sich nicht aufs Fahrverhalten aus :lautlach:


    Dass alles auf dem Kopf steht da die Spiegel falsch rum daran gewöhnt man sich, auch daran dass ich den linken rechts montiert hab und jetzt immer bei Spurwechsel den andern Spiegel benutzen muss xD :grins:


    Vibrationen sind keine vorhanden, egal in welchem Drehzahlbereich. Mann kann immer alles erkennn und wie ich meine ist die Sicht nach hinten besser, weil man seinen Ellbogen nicht im Weg hat. Man muss sich nur daran gewöhen nach unten zu schauen wenn man was sehen will. Aber das geht schnell :D

  • Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und es muss ja in erster Linie Dir gefallen - viel Spaß mit den auf-dem-Kopf-Spiegelchen :zwinker:
    Ich persönlich find' die Dinger grauselig und bei so einer Art von Motorrad noch viel mehr :traurig:

    Grüßle, Anja


    "Das Leben ist eine Kurve"

  • Eben mir muss ja gefallen, aber ist ja so wie mit allem, Geschmäcker sind verschieden, ich finde es hat was, anfänglich war ich auch etwas skeptisch aber es gefällt mir :D