Zündaussetzer während der Fahrt

  • Nabend , bräuchte mal eure Hilfe hatte heute auf meiner Tour 2 mal Zündaussetzer Motor stirbt für ne sek. ab Display fährt kpl runter FI Lampe an um dann wieder alles anzuzeigen
    Und nach der gefühlten sek läuft sie normal weiter Stecker alle fest hätte vielleicht von euch schon jemand dieses Problem
    Gruß Stefan

  • Schon einen initialisierungslauf gemacht???
    Probier das mal aus und schau ob das stottern nochmal kommt!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • vielleicht killschalter bzw Verkabelung.
    hatte ich in der art schon an der kleinen duke.
    wackler im kabel bzw gebrochener pin in einem stecker halte ich für möglich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Kontakte an der Batterie festgezogen?

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Schon einen initialisierungslauf gemacht???
    Probier das mal aus und schau ob das stottern nochmal kommt!
    Mfg


    Ich habe selbiges Problem mit meiner SDR. Im Stand, beim Anfahren und während der Fahrt geradeaus sowie in Kurven geht die Kiste einfach aus. Im Fehlerspeicher wird nichts abgelegt nur die Abgaswerte sind etwas mager.
    Beide KTM-Händler können nicht helfen. Deswegen muss ich mich selbst auf die Suche machen und würde gerne mal mit diesem Initialisierungslauf beginnen. Aber who the Fuck is a Initialisierungslauf??? Könnte das mal einer für Dummies übersetzen??

  • Sag uns erstmal was die Suchfunktion hier für Dich ergeben hat.
    Wenn dann noch Fragen offen sind, wird dir gerne geholfen. :winke:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Sag uns erstmal was die Suchfunktion hier für Dich ergeben hat.
    Wenn dann noch Fragen offen sind, wird dir gerne geholfen. :winke:


    Mit der Suchfunktion bin ich nur auf diesen Thread gekommen.
    Ich würde ja gerne den Initialisierungslauf machen, aber ich habe keine Ahnung was das sein soll.

  • Hallo


    wenn du es in die Suchfunktion eingibst, kommen sehr viele Vorschläge.


    Kein Problem nach Winterpause.... KTM lebe hoch


    Initialisierungslauf


    690 SMC: Batterie abklemmen - Initialisierungslauf!!!


    990 SM-T Neues MAPPING r u c k e l f r e i


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=3#question15


    der letzte leitet dich direkt zum Technik-Bereich hier im Forum.


    Lese dir aber die anderen Beiträge ruhig durch.


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"