sx 450 geht warm aus und springt nicht an

  • Hallo leute,


    also meine 450 sx springt im kalten beim ersten kick an.... wenn ich ne weile gefahren bin und halte, schalte in den ersten gang, will losfahren, dann geht se aus. will ich sie dann wieder antreten macht sie keinen mucks. wenn ich warte bis sie wieder kalt oder abgekühlt ist so 15 min springt sie wieder mit einem kick an bis sie halt wieder warm is. hab vor kurzem erst ventile getauscht und eingestellt und öl Wechsel gemacht.
    so langsam is mein Latein am Ende ein was behoben und 3 neue Probleme treten auf.
    eventuell weiß hier ja wer weiter ansonsten hilft nur noch werkstatt...


    gruß

  • Hat sich hier was getan ? Meine EXC 450 hat das selbe Problem, sie ging jetzt ein paar mal Warm aus und war nicht mehr anzubekommen. Kalt springt sie aber an.

  • Bin jetzt nicht so der 4 Takt Profi. Bekannter hatte an seiner 400 Beta ähnliche Probleme( inkl. Fehlzündungen )
    Bei ihm wurde im vergaser irgendein o-Ring (vom Benzin porös) ausgewechselt, seitdem wieder wie neu .wenn ich ihn nochmal treffe , frag ich nach( sorry das ich im Moment nicht mehr dazu sagen kann )

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Meine hat inzwischen einen Kolbenfresser, werd sie die Tage auseinander nehmen und mal den Schaden begutachten ...
    Wahrscheinlich wird sie dann auf Ende Jahr fertig gemacht, jetzt kommt erstmal eine 300er EXC :-)

  • Beim Motorrad- Dauertest (350-er) hatten die das auch. Es lag an einem Relais (oder Kabeln daran), welches am Rahmen durchgescheuert war. Das tauchte aber immer nur am warmen Mopped auf...