Red Bull Edition "Dekor"

  • Hallo liebe KTM Treiber :zwinker:


    ich besitze eine Schwarz/Orangene RC8R, und will diese Optisch aufwerten, nach meinen Vorstellungen.
    Habe schon diverse Klebedekore im Netz gefunden, wo mir auch das ein oder andere ziemlich zusagt.
    Jedoch bin ich an der Red Bull Edition ein wenig hängen geblieben. :teuflisch:
    Habe aber jetzt dennoch im Netz finden können was dieses Dekor angeht. :denk:
    Deshalb hier an euch die Frage: Kann man dieses Dekor überhaupt offiziell kaufen?


    Motorsportliche Grüße aus dem Süden :Daumen hoch:

  • Hy Deko!


    Die original RB-Kleber bekommst du offiziell nicht zu kaufen...selbst RB verkauft keinen einzigen Kleber, egal in welcher Form (hat mir das Personal am RB-Ringshop auch so erklärt).


    ABER, schreib mal highlander [highlander@vtr1000.de] an....der Ralf kann so ziemlich alles auf dein Motorrad zaubern :Daumen hoch: .
    Ich selbst hatte damals auf meiner VTR Kleber von ihm und hab mir auch jetzt wieder welche für die RC8 von ihm machen lassen. Wenn, dann kann er dir dein Wunschdekor
    zaubern :ja: .



    Grüße, Rene

  • Hi Rene! Danke für die Info...eben so an Fregle!


    Würdest du mir paar Bilder zu kommen lassen Rene?;-)



    Gruß

  • Hi Jungs,

    Muss den Thread mal reaktivieren.


    Ist „Highlander“ noch aktiv ? (E Mail scheint nicht mehr erreichbar zu sein)


    Bzw. Kennt jemand eine Firma die bei entsprechender Anlieferung einer Komplettverkleidung das Originale Red Bull Dekor der 09/10er R Modelle nachstellen kann?


    Danke

    Grüße

    :Daumen hoch:

  • Wird dir keine Firma wegen Markenrechte machen, war hier mal Thema das Red Bull einige abgestraft hat :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan