Welches Rücklicht für'n Hattech Kennzeichenhalter?

  • Tach Gemeinde,


    habe immer noch nicht meinen Hattech Kennzeichenhalter montiert, da ich bisher noch kein cooles Rücklicht gefunden habe und mir das Hattech-Teil erstens nicht gefällt und zweitens zu teuer ist!


    Hat jmd. 'ne Empfehlung für ein Rücklicht (idealerweise mit Kennzeichenbeleuchtung) bzw. kennt einen guten (Online-) Shop?


    Danke und Grüße,
    Snier

  • Hab's Hatty Rücklicht verbaut und jeder der das Heck sieht will's auch .


    Das Problem ist , das Heck sitzt sehr tief und ein Rücklich wie du es dir vorstellst dann ebenfalls .


    Optisch :kotz: .


    Investiere die Teuro's und du wirst echt zufrieden sein !!! :daumen hoch:


    Verarbeitung und Passgenauigkeit sind TOP .

  • Zitat

    Original von Awo
    Hab's Hatty Rücklicht verbaut und jeder der das Heck sieht will's auch .
    .


    Das stimmt, leider hab ich ein 23er Kennzeichen und das passt net :weinen:

  • @ Blacky
    Biste wohl in der Rubrik verrutscht. :sehe sterne:
    Hier gehts um den Halter für die 950SM. :prost:





    Ich weiß zwar nicht obs direkt passt (Befestigungslöcher werden wohl nicht passen) sind aber schnell neu gebohrt. :prost:
    Sieht irgendwie scharf aus. Wäre mein Favorrit, falls ichs neu machen würde :daumen hoch:
    Passt optimal zur Heckform. :sensationell:

    Hat aber keine Kennzeichenbeleuchtung.
    Gibts bei Tante Louise für 29,95€

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ Blacky
    Biste wohl in der Rubrik verrutscht. :sehe sterne:
    Hier gehts um den Halter für die 950SM. :prost:


    Ups. SM? Was'n dös? SadoMaso? :lautlach:
    Bin schon wech....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Pretender


    Finde auch das diese Rücklicht optimal zur SM passt.
    Wenn man den Lochabstand weiss könnte man ja bei Hattech gleich fragen ob die das so bohren können, wenn man das Heck nicht bereits zu Hause hat!

  • Das Rücklicht hatte ich auch schon gesehen und fand es ziemlich cool...nur nervig, dass keine kennzeichenbeleuchtung dran ist! Das könnte den gesamten Look wieder zerstören...


    Grüße,
    Snier

  • Zitat

    Original von Blacky


    Ups. SM? Was'n dös? SadoMaso? :lautlach:
    Bin schon wech....


    S= schnell
    M= Meister --> dein Meister :perfekt: :prost:


    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten: