PVM Felgen

  • Vielen Dank für die Info!



    Meine Felgen sollen kurzfristig kommen, da sie in eine aktuelle Sammelbestellung eingeflossen sind.
    Da bin ich mal gespannt!
    Die normale Lieferzeit soll 6 Wochen sein.


    Mit der Farbe bin ich auch mal gespannt, soll definitiv KTM1290R-Orange sein.


    Den Endpreis habe ich auch noch nicht bekommen, sollte gestern Abend der Fall sein.
    Ich gehe aber von 1599€ wie in der Verkaufsanzeige aus.

  • Hattest du eigentlich auch in KTM-Orange 1290 bestellt?
    Vielen Dank!


    Da ich mir neuen Reifen geholt habe, habe ich auch mal
    gewogen.
    Meine Personenwage ist recht genau, zeigt bei einem 1,25 Kg Gewicht
    1.3kg an, bei zwei Gewichten a 1,25kg genau 2,5 kg.
    Original Hinterrad mit neuem Metzler M7RR Reifen 13,4 kg
    (25gramm Auswuchtgewicht)
    Gewicht neuer Metzler M7RR einzeln gewogen 7,3kg
    Also Gewicht original Felge hinten ca.6,1kg


    Nach Angabe Motorradtest wiegt der : Metzler M7RR Reifen vorn
    4,2 kg, hinten 7,1 kg

    Wenn man anstelle eines
    Bridgestone
    S20 EVO, vorn 4,3 kg, hinten 7,4 kg
    einen
    Pirelli Diablo Rosso Corsa fährt, vorn 4,3 kg, hinten 6,3 kg, kann man hinten ohne
    teure Felgen 1,1kg sparen.


    Ich bin mal gespannt ob die PVM`s hinten wirklich 3,9 kg
    wiegen, zumal bei PVM ab 3,9kg
    steht.

  • ich hatte sie in Ral 2004 Reinorange bestellt. Auch meine jetzigen haben diese Ral Farbe. Der Unterschied ist maginal zumal je nach Untergrund und vorbehandlung die Farbtöne variieren können

  • ich hatte sie in Ral 2004 Reinorange bestellt. Auch meine jetzigen haben diese Ral Farbe. Der Unterschied ist maginal zumal je nach Untergrund und vorbehandlung die Farbtöne variieren können

    Vielen Dank für die Info!
    Ein maginaler Unterschied ist für mich auch OK.
    Ich werde mir mal eine Farbkarte besorgen und an meine aktuellen halten.


    Ich habe eben die Rechnung erhalten 1545€ inklusive Versand.
    Super Preis, wie ich finde! :Daumen hoch:

  • Bin auch gespannt auf den Gewichtsunterschied. Habe mein Vorderes und hinteres ausgebautes Komplettrad gewogen, genauso wie nachher die PVMs eingebaut werden.

  • Hallo Kai
    Meine sollen Freitag von der Maschine kommen. Werde jetzt das Risiko eingehen und sie doch beschichtet nehmen, soll ca. 1 Woche länger gehen!!! Mal schauen ob es so sein wird

  • Hi Kai, ne bis zum heutigen Tage nicht, sind beim beschichten nach Auskunft PVM. Aber diese Woche soll es soweit sein, wenn nicht nächste, wenn dann nicht übernächste ...............
    Lol ich sehe es kommen das bevor ich die Felgen habe ein Modelwechsel bei KTM ansteht. Wobei ich meine erst aufgerüstet mit Fahrwerküberarbeitung von GL Suspension und vom Emil Schwarz.

  • Hallo Michael. Hab da kein Problem mit. Montag Motorrad gebracht, Samstag wieder abgeholt und 800 Euro bezahlt. Bitte seid so gut und nehmt das so nur zur Kenntniss, keine Diskussion ob es das Wert oder zu teuer etc.

  • Hi Kai, ne bis zum heutigen Tage nicht, sind beim beschichten nach Auskunft PVM. Aber diese Woche soll es soweit sein, wenn nicht nächste, wenn dann nicht übernächste ...............
    Lol ich sehe es kommen das bevor ich die Felgen habe ein Modelwechsel bei KTM ansteht. Wobei ich meine erst aufgerüstet mit Fahrwerküberarbeitung von GL Suspension und vom Emil Schwarz.

    Bei mir das selbe, sollen beim Beschichten sein und diese Woche kommen.
    Bin mal gespannt ob morgen einen Versandbestätigung kommt, glaube nicht wirklich daran.


    Gruß kai

  • aktueller Stand bei mir. Waren ja versprochen auf KW14 !!! Letzte Woche bei PVM angerufen wo mir gesagt wurde sind schon seid einer Woche beim Beschichter werden aber noch diese Woche fertig um dann umgehend verschickt zu werden. Wer mir bei all dem am meisten Leid tut ist DP Motoparts. Der Gute sitzt zwischen den Stühlen und kann nichts tun. Ich bin jetzt hergegangen und habe PVM ein Ultimatum gesetzt. Sollten meine Felgen nicht Freitag (29.04) bei mir sein können sie sie behalten. Danijel (Motoparts) habe ich Informiert per Whatsapp die er auch an PVM weitergeleitet. Er schrieb mir das meine Felgen obwohl sie eigentlich schon bei mir sein sollten!!!!! Donnerstag oder Freitag per Ups versand werden sollen. Ich habe die Faxen jetzt so dicke, entweder sie sind Freitag hier oder sie können sie behalten und ich werde mein Geld zurück bekommen, was für ein Laden :Daumen runter: als Erinnerung, habe sie im November bestellt und 1000 Euro angezahlt!!!!