Alpina? ich dache AC Schnitzer?
PVM Felgen
-
- 1290
- pizz1
-
-
Ich habe meine PVM´s Anfang Januar bei Danijel bestellt und Ende Januar geliefert bekommen (auch mit Vorkasse).
Er hat mir vor Bestellung ein Festigkeitsgutachten von AC-Schnitzer für die 10-Speichen Felgen (für eine R-Nine T), eine Fahrzeugschein-kopie einer GT mit PVM´s, eine Eignungserklärung von PVM dass die Felgen für die Superduke GT zulässig sind und ein ISO Zeritifikat von PVM zur Verfügung gestellt. Habe dann zuerst beim hiesigen TÜV nachgefragt, ob die Felgen so eingetragen werden, und nach dem OK vom Prüfer die Felgen bestellt.
Ich bin mit Preis und Lieferung absolut zufrieden und die GT fährt super mit den PVM´s.
-
EDIT:Erledigt. Danke!
-
Alpina? ich dache AC Schnitzer?
Sorry..klar..mein Fehler..lol
-
AB-Vergleich
-
sehr schön..Daumen hoch
-
Frage an die , welche in letzter Zeit ihre Felgen bekommen haben: Musstet Ihr den Spacer vom Vorderrad abdrehen oder hat der diesmal gepasst?
Danke!
-
Frage an die , welche in letzter Zeit ihre Felgen bekommen haben: Musstet Ihr den Spacer vom Vorderrad abdrehen oder hat der diesmal gepasst?
Krasse Frage, habe es noch nicht probiert - werde ich schnell nachholen. Wieviel und an welcher Seite musstest Du denn abdrehen?
-
Linke Seite 5/10
-
Und darf ich noch wissen, wie Du das festgestellt hast? Gabel klemmt? Bremsscheibe nicht zentriert? 0,5mm scheinen mir erst einmal nicht so viel...
-
-
Wieso bestellt ihr eigentlich nicht bei PVM direkt?
-
Bremsscheiben außer der Mitte von den Sätteln
Vielen Dank! Aber ganz ehrlich: Die Bremssättel haben doch etwas Spiel und man zieht sie erst fest, wenn sich das Ganze bei gezogener Bremse eingerüttelt hat. Was spielen da 0,5 mm für eine Rolle?
Naja, ich glaube Dir natürlich und teste das am WoE mal...
-
passt.....
-
Wieso bestellt ihr eigentlich nicht bei PVM direkt?
Weil du bei und über PVM nicht die Preise bekommst wie wir über den Danjiel..
Diese neue Version ( ohne Konus ) der PVM's haben bei mir wie Kopf auf'n Arsch gepasst..also nix mehr abdrehen lassen an der Hülse..absolut zentriert in den Sätteln sitzend...diesmal perfekt !!!
-
Moin Männers,
ich habe jetzt die ersten 350km mit meinen PVM's runter und muss sagen... die Dinger sind schon ziemlich geil!
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Habe die Felgen neu gekauft und dazu gleich passend die Wave Bremsscheiben aus dem PP Programm.
Jetzt ist es allerding so, das wenn ich bei gewissen Geschwindigkeiten bremse ein deutliches Vibrieren im Bremshebel zu spüren ist. Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt??
Entweder die Felgen sind nicht 100% plan oder die Scheiben haben einen Schlag...
Hat jemand von euch eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll?
-
hmmm.... montiere mal die originalen Scheiben anstatt der PP-Scheiben. Wenns dann besser wird haben die PP-Scheiben nen Schlag oder die Schrauben sind unterschiedlich fest angezogen. Meine Originalscheiben laufen perfekt auf den PVMs
-
Was habt ihr jetzt bezahlt für eure PVM Felgen und welche Ausführung habt ihr ?
Danke
-
1749,- schwarz eloxiert. Ich hatte vorher die schwarz gepulverten , aber eloxiert finde ich deutlich schöner.
-
Die 10-Speichen-Version haben wir...