PVM Felgen

  • Ich habe nun etwas mit Alpha Technik geschrieben und es sieht düster aus für die OZ-Felgen.

    Es gibt wohl keine passenden Felgen für die 1290. JASO-Zertifikate hätte es gegeben und soweit ich weiß, akzeptiert der TÜV auch Festigkeitsgutachten für andere Mopeds, solange es die gleiche oder eine höhere Leistung hat.


    Somit bleiben wohl nur die PVMs.

  • Moin,


    ich habe mich auch dazu entschlossen die PVM Felgen zu bestelle.

    Wie gut wird der original KTM Farbton bei den orangenen Felgen getroffen? (Das neuere etwas dunklere Orange)

  • Danke für die Info.


    Habt ihr eigentlich die original Reifenducksensoren in den PVM Fekgen gebaut? Passt das? Oder einfach weg lassen und ein Standard Alu Winkelventil nehmen?

  • Die originalen Reifendrucksensoren passen (ich hab sie eingebaut). Das Vorderrad hat mittlerweile eingepresste Distanzhülsen. Der Abstand passt und es muss nur noch die Achse eingeschoben werden.

  • Moin, warte zufällig noch jemand auf seine Felgen? Das Theater mit den langen Lieferzeiten, scheint immer noch ungelöst! Angesagt war eine Lieferzeit von vier Wochen nächste Woche sind es dann acht! Und jede Woche wird man auf die nächste Woche vertröstet...

  • Irgendwas stimmt mit dem auch nicht.

    Die Tage kam der komplette Mailverkehr von vor 1,5 Jahren nochmal reingeschneit, mit dem Vermerk er sei im Urlaub. :sehe sterne:

  • Alles gut Leute mit Danjiel,


    PVM hat vertröstet ( da hat Danjiel leider keinen Einfluss drauf und er war selber ungeduldig da ihr wartet ) aber PVM ist abhängig vom Beschichter da extern. Die Felgen sind schon lange produziert und warten nur darauf beschichtet zu werden. PVM steht aber wohl aufgrund der Menge lange nicht auf Rangliste oben.


    Ich kann Euren Unmut verstehen aber es betrifft sehr viele Kunden.


    Nimmt es ihm nicht böse aber er hat seit Jahren immer alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Da sind ihm die Hände gebunden und es wirft kein gutes Licht auf PVM und das spürt er ja auch.

  • Moin, warte zufällig noch jemand auf seine Felgen? Das Theater mit den langen Lieferzeiten, scheint immer noch ungelöst! Angesagt war eine Lieferzeit von vier Wochen nächste Woche sind es dann acht! Und jede Woche wird man auf die nächste Woche vertröstet...

    In 2017 war schon 18 Wochen statt 5 .... ( Mt10 satz , cbr1000rr sc 57 satz , aprilia tuono 1100 factory satz) aufgrund Beschichten , in Vorkasse bezahlt . (hab Winkelventilen Geschenk bekommt )

  • Mein Satz hat jetzt ca. 5 Wochen auf den Beschichter gewartet.... Bei mir sind sie allerdings bis heute nicht!

    Eine Sendungsnummer habe ich nicht, sollen aber wohl versendet sein. Da kann man wirklich die Geduld verlieren.

  • 20190411_170731_HDR.jpg20190412_163146_HDR.jpgMeinen 2ten Satz habe ich schon...schon 14 Tage.. Der war aber außer der Reihe da der zwecks der Optik über Italien noch laufen musste und persönlich mitgebracht wurden... Das ging zufällig extrem schnell.. war aber Zufall.. Die hätten sonst länger gedauert als Eure.. Bilder gibt's morgen.. Habe meinem Kumpel auch nen Satz allerdings in schwarz mitgeordert aber die dauern wohl auch noch... Cool bleiben.. Alles wird gut Leute!!

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Jetzt hast mich noch mehr angefixt! Kanns kaum noch abwarten wie die Dinger in schwarz eloxiert aussehen!


    Probleme mit eintragen gehabt?

  • nee gar keine Probleme...hab's Sie mit dem Gutachten von Alpina da dort alle Festigkeitstest drinne sind auch wenn's ein österreichisches Gutachten ist beim obersten Gutachter des Saarlandes der alle Freigaben macht für die großen Hersteller eingetragen bekommen mit allem PiPaPo.


    Das war schon vor 2 Jahren..habe ja noch nen Satz schwarze Pulverbeschichtete die ich jetzt für die Rennstrecke nutze.


    Es soll wohl jetzt ein Gutachten geben von PVM selber für die GT so mir bekannt. Habe es aber noch nicht vorliegen.


    Ist vielleicht für den einen oder anderen einfacher.


    Grüße


    20190413_102948_HDR.jpg