Neue Rubrik statt Megamoto

  • Moin Jungs,


    bevor ich den Mario ganz offiziel mal frage wollte ich wissen was ihr davon haltet wenn die Rubrik


    " Megamoto " in " 950 Sumo Tratsch " geändert wird...


    Eine 950er Spezifische Rubrik für DInge wie :


    - DIverse Stürze die es leider schon gab
    - Foto austausch
    - Woher kommt ihr?
    - Neulinge mit Infos versorgen (vor Probefahrt z.b.)
    - Fahreindrücke und Erlebnisse mit der 950er...


    usw. usf...


    halt alles was nicht in Technik,Zubehör,Reifen und TUning passt...


    Wir hatten schon oft solche Sachen wie:


    -Sm Treiber woher?
    - Schleifen eure Fussrasten ?
    - Wann schaltet ihr ?
    - Sitzhaltung
    - INspektionserlebnis
    - Erste Fahreindrücke
    - 2007 mit Einspritzung?
    - Was kostet ein Service?
    - KTM - keine tausend Meter


    usw. usf...



    Also sagt was ... :grins:


    Ein reiner 950er Tratsch,der ums Motorrad geht...


    P.S: Megamoto ist toter als tot...


    Gruß Ben

  • Sehr gute Idee das gefällt mir...
    Es gibt immer Themen die in die Rubrik passen.
    Gibt es in anderen Foren auch... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :sehe sterne: zwei Tratscheken find ich :daumen runter: nicht gut das macht alles noch unübersichtlicher :staun: dann brauchen wir bald LC 4 Tratsch, Duke Tratsch, SD Tratsch, 950er Tratscht, 660er Tratsch, usw usw usw usw :sehe sterne:


    EInmal Tratschecke für "Dies und das" bsp: Fussball WM , Motorradvideos etc.etc. gibt es ja schon


    und einmal eine Motorradspezifische wo es "nur" um die 950er oder sd oder lc4 geht...


    Nennen wir es nicht "Tratsch" sondern "Erfahrungsaustausch 950SUmo" :prost:

  • und dann kocht jeder sein eigenes süppchen im forum... und die übersicht ist am :arsch:
    aber auf jeden fall den button "Neue Beiträge" beibehalten sollte es doch irgendwohin ausufern :perfekt:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Die Idee ist gut! :daumen hoch:
    Man kann die Ruprik ja "Sonstiges über die 950SM" nennen.


    Exact das meinte ich :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Die Forumsaufteilung war doch schoneinmal Diskusionsthema :sehe sterne:
    Mehr als eine Tratschrubrik finde ich :daumen runter:


    Damals wollte ja einer das Forum auf den Kopf stellen...


    ich möchte lediglich die Tote Rubrik Megamoto austauschen...


    Es soll ja nicht direkt Tratsch sein...sondern halt alles was nicht in Technik passt...

  • jep genau.
    so Sachen die zwar die 950SM betreffen, aber in keine der anderen Rupriken passen.
    Ist ja also nicht wirklich eine Tratschecke dann.


    Der Supermotard hat ja oben schon a paar Themen aufgelistet die man dann da reinstellen könnte
    Sitzposition, Fussrasten schleifen, usw
    Hat alles mit der SM zu tun ist aber kein Tratsch :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    soll ich mal mit mario ganz in ruhe darüber reden


    Das wäre super :daumen hoch:


    Wir haben ja jetzt genügend "Pro" Argumente :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Wir haben ja jetzt genügend "Pro" Argumente :knie nieder:


    na dann werdsch euch mal die gegenargumente bringen :


    ----> wenn ihr eine eigene rubrik kriegt müssen wir auch bei lc4 - sd auch eine machen ....
    ----> für begrüssungen haben wir schon eine "tratschrubrik" (es können ja auch sd fahrer einen 950 sumo fahrer begrüssen)
    ----> ich möchte ja auch ausdrücklich kontakte zu fahrern anderer mopeds wie lc4, sd und 950 sumo
    ----> für technik / tuning gibts bereits passende rubriken
    ----> das forum noch weiter "verzetteln" wäre nicht so optimal , in kürze kommt ja sowieso schon die rubrik SC4 dazu


  • Wo er recht hat, hat Er recht. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Gut ich geb mich geschlagen...


    schöne Themen wie " Nach 400km Fahrt auf der SM 950 Schulterschmerzen ,ihr auch ? "


    kommen weiterhin in Technikbereich :sehe sterne: