Wasser in der Schwinge

  • In meinem Beitrag Nr. 14 mit Doppelklick....dann kommt ein nettes Bildle :grins:



    Du stellst uns auf eine harte Probe, geht es evtl. noch ein bisschen genauer und ob wir da Fotos sehen können, ohne angemeldet zu sein???
    Kannst du deinen Beitrag nicht einfach kopieren und uns hier zur Verfügung stellen, natürlich auch das Bild?

  • Ich denke es handelt sich um diesen Beitrag ! Da ist noch ein Bild angehängt :

  • Also wenn ich mit Doppelklick auf http://multistrada klicke kann ich das Bild öffnen und sehen



    Ansonsten einfach ins Multi Forum gehen, Schwinge Einlauföffnung suchen auf den Seiten 1, 2 und 3 gibt es genug zu sehen...

  • Also wenn ich mit Doppelklick auf http://multistrada klicke kann ich das Bild öffnen und sehen




    Ansonsten einfach ins Multi Forum gehen, Schwinge Einlauföffnung suchen auf den Seiten 1, 2 und 3 gibt es genug zu sehen...



    Es will sich nicht jeder im Multistrada Forum anmelden, um deine Beiträge oder Bilder zu sehen. Entweder du kopierst alles raus und stellst es uns hier zur Verfügung, oder du verschonst uns mit solchen Beiträgen. Übrigens kann man im KTM Forum auch keine Bilder sehen, wenn man nicht angemeldet ist, nur mal so als Denkanstoß. :gute besserung:


    Und die Suchfunktion, geht bei uns auch nur, wenn man angemeldet ist. :ja:

  • Einfach mal den Ball flachhalten, und nicht immer ne große Klappe haben.....wie wäre es den mal damit ?


    Wenn ich auf den " Anhang " klicke sehe ich das Bild...für Deine Unfähigkeit kann ich leider nix :gute besserung:

  • Einfach mal den Ball flachhalten, und nicht immer ne große Klappe haben.....wie wäre es den mal damit ?


    Wenn ich auf den " Anhang " klicke sehe ich das Bild...für Deine Unfähigkeit kann ich leider nix :gute besserung:



    :Daumen runter:

  • So mal ruhig !! Meinst das Bild welches ich von dir angehängt hab ? Nr23?

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Einfach mal den Ball flachhalten, und nicht immer ne große Klappe haben.....wie wäre es den mal damit ?


    Wenn ich auf den " Anhang " klicke sehe ich das Bild...für Deine Unfähigkeit kann ich leider nix :gute besserung:


    'n Abend Alter Mann, ich halte den Ball flach, bin nicht sicher ob ich unfähig bin oder nicht, möchte aber nur kurz "übersetzen" was alle hier meinen: wenn man nicht im Forum als Mitglied angemeldet ist, kann man das Bild deiner Multi nicht sehen. :zwinker:
    Könntest Du besagtes Bild, für die die es unbedingt sehen möchten, nicht einfach hier noch mal einfügen?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich habe von berufswegen schon einige, auch hochfest legierte aluteile, massive korrodiert gesehen. Des weiteren gebrochene und gerissene Teile, wo die korrosionsnarben der Auslöser waren. Aber alles nicht problematisch :Daumen runter:

  • Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte auf dem Bild, welches "der Alte" angehängt hat,
    ein Motorblock von einer Suzuki ist welcher irgendeinen Dichtungsschaden hatte.
    Soll uns das jetzt sagen so sieht Alu und Stahl aus wenn's zusammen mit Wasser in Berührung kommt?
    Oder liege ich total daneben.
    Ich hab auch bei dem Multiforum noch nicht geckuckt weil ich auch der Meinung bin er soll's bitte hier einstellen
    und nicht alle hier suchen lassen. :ja:

  • Danke für die Bilder!!! :Daumen hoch:
    Leider wird es die meisten von uns nicht besonders beruhigen, da es nicht gerade gesund aussieht. :nein::nein:

  • Da die meisten hier keine MS fahren, ist das sekundär.


    Würden die meisten hier mit dem fahren aufhören, wenn man hier Unfallbilder reinstellt?


    Wohl kaum...


    Allerdings gibt es hier wenige, die jede Gelegenheit nutzen Unmut zu verbreiten und sich zu profilieren.


    Das ist armselig und bedauernswert. :denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:


  • :grins: :grins: sekundär...ist gut, bei der Multi lief auch Wasser aus dem Loch unterhalb des Excenters raus :zwinker:


    Primär, da wo Wasser reinkommt, kommt auch Dreck, Steine Sand rein...auch bei der KTM, war übrigens mit das erste was ich geschaut habe, ob die Schwingenöffnungen bei der KTM mit Stopfen verschlossen sind....den ganzen Krempel ausbauen und reinigen dauert eben mal schnell einen halben Tag Zeit ...wenn man es selber machen kann !


    KTM war hier clever und verschloss mit Stopfen die Schwinge, unter Umständen werden die Dinger beim Reinigen mit dem Dampfstrahler in die Schwinge reingedrückt, oder rausgeschossen

  • Allerdings gibt es hier wenige, die jede Gelegenheit nutzen Unmut zu verbreiten und sich zu profilieren.



    Es liegt mit Sicherheit keine Absicht vor, hier Unruhe zu verbreiten. :nein: Es ist sicherlich nur ein Versuch, schon frühzeitig zu sensibilisieren was passieren könnte, wenn permanent Wasser in der Schwinge steht. Da bei meiner scheinbar auch nur dieser Stopfen fehlt, sollte es doch kein Problem sein, darüber zu schreiben und sich auszutauschen, wenn man dadurch einen größeren Schaden vermeiden kann. Wir können natürlich auch alle die Augen verschließen und abwarten, aber ob damit jemandem geholfen ist, bezweifle ich ganz stark. Also ich werde mal nachschauen, wo da ein Stopfen fehlen könnte und das Problem wäre wahrscheinlich schon behoben. :winke:

  • Ja, mich würde auch eher die (Schwach-?)Stelle interessieren, der man ggfs. etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Wie hoch das jeder Einzelne für sich aufhängt, ist ja jedem selber überlassen.


    Ich wundere mich manchmal, wie und warum hier User fast schon angepöbelt werden, wenn einer einen Mangel/Defekt/Schwachpunkt der SDR postet? Majestätsbeleidigung des Super-Herzogs? :grins:
    Ich denke, für solche Erfahrungswerte ist so ein Forum da. Und jeder muss man sehen, wie er mit den Info´s umgeht. Und jedem Nutzer solcher "Einrichtungen" sollte sich natürlich bewusst machen, dass auf ein mangelhaftes Bike sicher hunderte problemloser Mopeten kommen, die aber wirklich nicht gepostet werden (wäre ja auch etwas merkwürdig, hier wöchentlich zu posten, das alles ok ist :zwinker: ).
    Aber Defekte etc. zu unterdrücken oder die betroffenen/interessierten User zu diffamieren, ist sicher nicht der richtige Weg und Umgang!


    Just my 2 cent.


    lg
    andi