Endlos Kette

• Hab ne endlos Kette geschickt bekommen. Wie bekomme ich nun die kettenhalter da drauf? Ist ne 2009er enduro. Gruß aus der Garage

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gruß
    Alex

• Hab nix dazu da :(

EDIT:
    Hat einer Erfahrung mit Kettenschlössern? Benutzt die wer hier?

Gruß
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von kmxak ()

• Hat einer Erfahrung mit Kettenschlössern? Benutzt die wer hier?

Nachdem man dank der Kettenführung keine Endloskette verwenden kann, benützt jeder ein Kettenschloss, der eine neue Kette drauf macht.
    Ein ordentlich vernietetes Kettenschloss hält genauso wie alle anderen Kettenglieder, da gibts dann keinen Unterschied.
    Clipschloss würde ich in der Leistungsklasse nicht verwenden.

• Alles klar fahre ich morgen halt mit der Führung und der Kette zum Händer und der soll mir da die neue Kette in die Führung machen :grins:

Gruß
    Alex

• Wenn du die nicht eingebaute Kette beim Händler wieder vernieten läßt, mußt du zum Kette einbauen am Moped die Schwinge ausbauen. :rolleyes:

• Bis 125 ccm kannst Problemlos mit nem Clip arbeiten alles darüber mit Kettenschloss bzw. endlos kette

Die Endloskette sollte man doch draufkriegen wenn man dafür die schwinge und andere teile ausbaut :grins:

• Bis 125 ccm kannst Problemlos mit nem Clip arbeiten alles darüber mit Kettenschloss bzw. endlos kette

Die Endloskette sollte man doch draufkriegen wenn man dafür die schwinge und andere teile ausbaut :grins:

Fahre meine 450er EXC immer mit Clipschloss. Vadder seine 300er auch, davor auch mit ner 620er. Geht völlig problemlos und man kann es selber machen. Also im Endurobereich hätte ich keine Sorgen.

Gruß Julian :winke:

• War beim Händler der hat mir dann auch eine mit clipschloss gegeben. Er nimmt die nur und anscheinend hält es ja

Gruß
    Alex