Hab ne endlos Kette geschickt bekommen. Wie bekomme ich nun die kettenhalter da drauf? Ist ne 2009er enduro. Gruß aus der Garage
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hab ne endlos Kette geschickt bekommen. Wie bekomme ich nun die kettenhalter da drauf? Ist ne 2009er enduro. Gruß aus der Garage
Kette aufflexen, durch die Kettenführung fädeln und wieder vernieten. ![]()
Hab nix dazu da :(
EDIT:
Hat einer Erfahrung mit Kettenschlössern? Benutzt die wer hier?
Hat einer Erfahrung mit Kettenschlössern? Benutzt die wer hier?
Nachdem man dank der Kettenführung keine Endloskette verwenden kann, benützt jeder ein Kettenschloss, der eine neue Kette drauf macht.
Ein ordentlich vernietetes Kettenschloss hält genauso wie alle anderen Kettenglieder, da gibts dann keinen Unterschied.
Clipschloss würde ich in der Leistungsklasse nicht verwenden.
Alles klar fahre ich morgen halt mit der Führung und der Kette zum Händer und der soll mir da die neue Kette in die Führung machen ![]()
...
btw , Leistungsklasse gefällt mir ... ![]()
Wenn du die nicht eingebaute Kette beim Händler wieder vernieten läßt, mußt du zum Kette einbauen am Moped die Schwinge ausbauen. ![]()
Bis 125 ccm kannst Problemlos mit nem Clip arbeiten alles darüber mit Kettenschloss bzw. endlos kette
Die Endloskette sollte man doch draufkriegen wenn man dafür die schwinge und andere teile ausbaut ![]()
Schwinge muss nicht ausgebaut werden, es reicht, wenn der Fussrastenträger ab ist.
Bis 125 ccm kannst Problemlos mit nem Clip arbeiten alles darüber mit Kettenschloss bzw. endlos kette
Die Endloskette sollte man doch draufkriegen wenn man dafür die schwinge und andere teile ausbaut
Fahre meine 450er EXC immer mit Clipschloss. Vadder seine 300er auch, davor auch mit ner 620er. Geht völlig problemlos und man kann es selber machen. Also im Endurobereich hätte ich keine Sorgen.
mir hat es bei meiner 620 den clip zerlegt ging zum glück gut aus nix pasiert aber seit dem egal wo nur noch mit schloss
bei meiner 690er smc habe ich auch das Clipschloss genommen, wenn es in der richtigen richtung montiert ist, sollte es da garkeine probleme geben. habe das kit bestimmr schon 10000 km drauf.
War beim Händler der hat mir dann auch eine mit clipschloss gegeben. Er nimmt die nur und anscheinend hält es ja