2. Inspektion bei Kilometerstand 7500km oder 8500km?

  • Hi, da mir das Display kaputt gegangen war, konnte der Reset für die 2. Inspektion nur bei 3900km gemacht werden....
    Ich habe natürlich vergessen, wie viel Kilometer ich in der Zwischenzeit gefahren bin und frage mich nun, wann ich zur Inspektion muss :nein:
    Ist jetzt ne blöde Frage, habe aber leider keine Lust die Garantie deswegen zu verlieren :Daumen runter:
    Normalerweise müsste es doch bei 8500km sein, oder? (1000km Inspektion, plus 7500km?)

  • Inspektion bei 1000 Km


    Dann alle 7500 (also bei 8500 km !!!) ODER einmal jährlich.


    So hat's mir der Händler erklärt. :Daumen hoch:


    BG
    Alex

  • 7500, die 1000 ist keine normale Inspektion.


    Gruß Daniel




    :staun: ...andere Länder..andere Sitten ! :lautlach: Also mein Händler bittet bei Tachostand 7500 KM !!!! zum nächsten Rendevous ! Ein Anruf bei KTM und alle Unklarheiten sollten beseitigt sein !

    Hinten kackt die Ente !

  • Normalerweise müsste es doch bei 8500km sein, oder? (1000km Inspektion, plus 7500km?)


    darüber scheiden sich die Geister…


    es steht nicht dezidiert BEI oder NACH 7.500km


    Fakt ist aber das das 1.000er Service ein einmalig und aussertourliches Service ist und somit eigentlich nicht berücksichtigt bzw. mit eingerechnet wird


    manche hören/sehen aber lieber das sie erst 1.000km später gehen können/dürfen


    für die meisten von uns kommt aber eh das… oder 1x Jährlich …eher in Frage

  • Ja, ich konnte mich auch irgendwie dran erinnern, dass der 7500km angezeigt hat :D
    Werde trotzdem morgen vorsichtshalber mal beim Händler anrufen..