KTM - kana tausend meter...

  • das hat nix mit heizen zu tun. sonder mit materialschonender fahrweise. und mit der fahrweise kann man auch richtig schnell sein.
    (ich bin auf jeden fall nicht schonend unterwegs)


    meine kleine hatte schon viele probs, aber ich find nix wildes!!! fahr sich trotzdem sehr gern.
    24000 km runter. motor hat fast noch alles original(z.b. kolben, zylinder, kopf, getriebe).
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :staun: bis jetzt brauche ich auch nur Öl ca 300ml auf tausend Km Reifen, und Reifen und Reifen und Reifen und :staun: Speichen ohne Ende schon 7 Stück in Hinterrad reigedütelt Heute schon wieder zwei :sehe sterne: so ne :kacke: muss alle 1500km Speichen reidüteln :motz:glaub da haben se n Mist an Qualität verbaut :daumen runter: die was ich neu kaufe sehen auch etwas anders aus :sehe sterne: komme mir etwas ver :arsch: t vor hab das bei meinem ehemaligen Händler des Vertrauens moniert aber das ging dem am :arsch: runtert :motz:nur dicke Rechnung beim KD schreiben :kotz: hab jetzt 18500 Kilometerchen drauf und se schnurrt noch ganz munter :perfekt:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: Speichen ohne Ende schon 7 Stück in Hinterrad reigedütelt Heute schon wieder zwei :sehe sterne: so ne :kacke: muss alle 1500km Speichen reidüteln :motz:glaub da haben se n Mist an Qualität verbaut :daumen runter: die was ich neu kaufe sehen auch etwas anders aus :sehe sterne:


    Wenn du die Zeit hast, mach mal alle Speichen locker, und zentrier die Felge neu mit gleichmässiger und mässiger Speichenspannung!

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :daumen hoch: Danke für den Tipp des machhe ich beim nächten Reifenwechsel werd berichten ob se dann nimmer so offt brechen :sehe sterne: des kann schon sein das die zu arg verspannt sind, bin ja auch nicht grad der leichteste und fahre oft mit Sozia :grins:


    geh mal zu deinem ktm händler und lass die speichen checken, ich hab vor 2 tagen nen brief von ktm bekommen - bei den 2000 - 2005er modellen kommt es vermehrt zu speichenbrüchen, das kann man auf kulanz beim händler überprüfen lassen

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    ... ich hab vor 2 tagen nen brief von ktm bekommen - bei den 2000 - 2005er modellen kommt es vermehrt zu speichenbrüchen, das kann man auf kulanz beim händler überprüfen lassen



    das betrifft aber nur die enduro/adventure modelle hab ich gehört .
    da wird dann ein "speichenklips" nachgerüstet der den rad mehr stabilität verleiht .

  • :sehe sterne: Überprüfen braucht des der Händler net des :staun: sehe ich auch selber wenn die Speichen ab sind :motz: ich brauch ne Abhilfe das das Problem erledigt ist ( Händler meinte das des ganz selten vorkommt nur mal vereinzelt :sehe sterne: :sehe sterne: )


    :staun:Trau mich keine tausend Meter mehr ohne Speichenbruch kontrolle !! :motz: