Erstmal ein fröhliches Hallo....
Zuerst möchte ich die Chance nutzen und mich vorstellen. Habe mich soeben angemeldet, da ich mich einen stolzen Besitzer einen SMC R 690 nenne darf. Meine Biker Karriere begann vor mehreren Jahren mit einer GSX-R 1000 K5, die ich jedoch bedingt durch die Geburt meines Sohnes letzten Jahres einfach als schlechte Wahl für die Zukunft sah
. Auch wenn es ein wundervolles Motorrad ist, wollte ich nicht mehr so rasant unterwegs sein. Glücklicherweise lächelte mich eine SMC-R im Netz immer wieder an und ich konnte nicht widerstehen.
![]()
Nun zu meinem eigentlichen Problem. ![]()
Als ich gestern meine Runden drehte, beschloss ich wie eigentlich bei jeder Fahrt das eher störende ABS zu deaktivieren. Ich musste leider feststellen das dies sich jedoch nicht deaktivieren lies.
Seltsamerweise regelte es jedoch einwandfrei und stotterte mich bei jedem härteren bremsen aus. Letztendlich heißt dies das mein ABS funktioniert, sich jedoch nicht mehr abschalten lässt. ![]()
Hat eventuell jemand die gleiche Erfahrung gemacht und dieses Problem lösen können.
Würde mich über rege Beteiligung freuen. Bis dahin einen ruhigen, ausgeglichenen Abend.... ![]()