Du pinkelst in die Kombi und er steigt? Ich mache mir Sorgen. Oder den Hahn aufdrehen?:cool:
Du hast meinen Sonntag gerettet.
CU
Du pinkelst in die Kombi und er steigt? Ich mache mir Sorgen. Oder den Hahn aufdrehen?:cool:
Du hast meinen Sonntag gerettet.
CU
Vor allem mußt du bei jedem Motorrad saaaanftes und laaaangsames Angasen beherzigen.
Das wollte ich nie kapieren, bis ich im Dreck gelegen habe. Jetzt übe ich genau das...
Ich habe das auch nie richtig verstanden. Trotz einigen Abflügen.
Aber jetzt hatte ich endlich mal nen richtig guten Lehrer beim Supermoto. Plötzlich habe ich den Sinn verstanden.
ZitatAber jetzt hatte ich endlich mal nen richtig guten Lehrer beim Supermoto. Plötzlich habe ich den Sinn verstanden.
Naja was Jürgen unter langsam und sanft versteht...
Alles anzeigenHallo bin ganz neu hir und grüße jeden KTM Fahrer.
Da ich nichts wirklich brauchbares Finde.
Fange Ich ein neues Thema an.
Ich fahre seit heuer eine 1290 SD am Ring und habe Sie auch umgbaut dafür.
Jetzt zu meiner Frga ean die echten Profis welche Reifen (Slicks) fährt Ihr. mit welcher Einstellung vom Fahrwerk etc.
Ich habe das Problem das ich nach 3 Tagen am Ring extrem am Hinterrad Rutsche habe einen Pirelli Superbike drauf mit Reifenwärmer 1h 80grad am Anfang geht es ganz gut aber nach dem Dritten Tag wurde es sehr gefährlich.
Hab den Reifen druck schon mehrmals gesenkt und erhöht keine Verbesserung. der Slick ist jetzt zwar am ende aber man Sieht eindeutig die Löcher für die Verschleißgrenze noch. Kann doch nicht sein das ich nach 2 Tagen jedes mal einen Neuen brauche.
Das Problem Ich fahre in 14 tagen nach Spielberg Red Bull Ring und würde da gerne Vollgas geben ohne dabei auf Eis zufahren!!!
das einzige was ich verändert habe ist die hintere Feder um 8mm zusammen gespannt da ich enorme Probleme habe mit der Schräglage ich streife am Motor und am Akrap.
Wenn wir jemand helfen kann bez. Fahrwerk Einstellung und Slick und Reifendruck wäre Ich Ihm sehr Dankbar.
mfg
PS noch bar Bilder zum Ansehen von mir :-)
Hallo zusammen
Bin ebenfalls neu hier und war vor kurzem auch am Red Bull Ring in Spielberg.
Fahrwerk hab ich laut Handbuch eingestellt
Schräglagenfreiheit war ok. Gestreift haben zeitweise die Fußrasten, aber auch nur dann wenn ich unkonzentriert wurde und zu wenig Hang off fuhr.
Reifen : Continental Race Attack
Luftdruck: vorne 2Bar hinten 1,5 Bar kalt
Hier noch a Video
Sehr geil, danke fürs Teilen! Wieder ein Beispiel dafür, dass man auch mit TC=On ganz gut ums Eck kommen kann...
Pat