Lässt sich nicht anlassen? Drücke und Motor geht nicht an?

  • Hallo an Alle :)


    Ich bin ganz Neu hier und Duke 690 Anfänger.


    Mein Problem ist , die Maschine lässt sich aufeinmal nicht anlassen. Cockpit geht an , Licht funktioniert und Blinker auch.
    Zeigt mir den 2ten Gang an und ich kann Sie nicht in Neutral schalten? Steht immer Gear 2 ? Das doch nicht normal? :)


    Kann es sein das die Batterie leer ist? Wieso kann ich nicht in Neutral? Gestern ging die Kati noch perfekt :(


    Könnt Ihr mir bitte helfen , ich versteh nix mehr. OEL Druck anzeige sowie Benzin leuchten beide Orange auf, sonst nichts.


    Lg

  • motorrad OHNE Kupplung vor und zurück schieben und dabei versuchen runter zu schalten so oft es geht
    wenn du dann der Meinung bist dass der erste Gang drinnen ist, einfach mal leicht raufschalten, sollte dann der Neutral drinnen sein
    und dann versuch mal OHNE Kupplung zu starten

  • :denk: Bist du ABSOLUTER Motorradanfänger? Dann so wie DuffyHS schreibt. :grins:


    Anderes Mapping aufspielen lassen?
    Wenn du WIRKLICH schon in Neutral bist und die Neutral-Lampe geht nicht, hat evtl. dein Händler nach dem Mapping vergessen Neutral wieder anzulernen. Ist ne Sekundensache – beim Händler!


    Oder dein Seitenständer-Schalter ist defekt/kein Kontakt.
    Versuch das mal zu überbrücken zum Test – Lösung: Händler

  • Hallo


    Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe


    Funktioniert alles wieder normal :) Hatte den Seitenständer draussen und war im 2.Gang :Daumen hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und merke, wenn alles nicht angeht -> Killswitch schalter! :lol: :prost: