Einbauanleitung Boardsteckdose 690 Enduro R

  • Hallo,


    hab schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Gibt es hier zufällig schon eine (idiotensichere) Einbauanleitung? Also auch mit den Teilen die ich dafür benötige...Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber ich denk soooo schwer kann das doch nicht sein, oder? Und ehrlich gesagt möchte ich keine 100€ dafür in der Werkstatt lassen.


    Vielen Dank schon mal!

  • Wenn Du die kleine Steckdose von KTM hast kannst Du sie am besten in die linke Seite der Lampenmaske einbauen, angeschlossen wird sie am Acc 2 Kabel welches schon hinter der Maske liegt.
    Du baust die Maske mit den 4 seitlichen Schrauben ab, fräst mit einem Drehmel o.ä. das Loch in die Seite, Steckdose rein und von hinten festschrauben.
    Fertig, siehst Du ganz einfach :-)
    Solltest Du bei mir in der Nähe wohnen melde Dich per PN dann machen wir das zusammen.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Danke für die schnellen Infos....bisher hab ich noch keine Steckdose da ich noch auf das neue Navi warte (TomTom Rider 400)-da muss ich dann erstmal schauen was ich für einen Stecker brauche.


    Beeinträchtigt der Umbau die Garantie?


    bims danke für das Angebot-werd ich ggf drauf zurückkommen

  • weil da an der navi haltertung ein kabel dran ist was du einfach an die batterie (oder sosnt wo) anklemmst

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Aber wenn ich es direkt an die Batterie klemme kriegt es doch ständig Strom, oder? Wollte es gern mit der Zündung ein und ausschalten-befürchte sonst das die Batterie mal leer ist falls ich es vergesse...würde da gern auf Nummer sicher gehen.

  • Du kannst das Kabel auch direkt an ACC 2 anschließen dann hat es nur Strom wenn die Zündung an ist.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Eine 8er nuss mit Verlängerung (t Griff oder Schraubenschlüsseln geht auch) ein Messer (oder abisolierzange), zwei flachstecker und die Zange zum quetschen Vllt noch nen seitenschneider um das Kabel auf lange zu schneiden.


    Glaub das war es.
    Was du am Lenker zum festschrauben der Halterung brauchst wirst du denk ich mal selber erkennen.

  • Hab eben mal die Lampenmaske abgeschraubt und mir das ACC2 Kabel angesehen-jetzt hab ich doch noch eine Frage...
    Beim Rider 400 hab ich 2 Kabel dran, aber beim ACC2 nur ein freien Stecker :denk:
    Was muss denn wo hin?

  • Hallo,
    rotes Kabel an AAC 2, schwarzes an Masse (blanke stelle am Rahmen ecetera).


    Gruss Ralf