treffen am 24.09.15 in der eifel

  • hallo ihr 390er treiber,
    ich wollte mal in die runde fragen,ob einer von euch mit seiner kleinen
    an dem treffen teilnimmt ?
    ich weiß das die frage hier nicht in die rubrik paßt,aber ich wußte nicht,
    wo ich sie sonst stellen sollte....
    ich bitte dieses zu entschuldigen.
    grüße
    jörg

  • So, ich bin vom Eifeltreffen zurück. Es war - einfach klasse!!! :sensationell::Daumen hoch::der Hammer:


    Tolle Touren, Kurven ohne Ende :sabber: , klasse organisiert, super nette Leute...


    Nur schade, dass ich die einzige mit nem Bonsai-Kürbis war, hätte mich gefreut, wenn mehr kleine Herzöge dabei gewesen wären. Warum keiner von euch???


    Also mir hats richtig Spaß gemacht!!! :grins::ja:


    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen - ich hoffe, dass im nächsten Jahr auch ein paar von euch dabei sind!!!

  • @growa:


    Ja, ist was weit, leider.


    @alle anderen: Es hätte gepasst. Die Strecken waren nicht nur für "Große" ausgelegt. Naja, vielleicht trauen sich welche beim nächsten Treffen :willkommen: . Wäre schön.


    Gruß


    Markus

  • also ich bin deshalbe nicht mitgefahren,weil ich das mit dem treffen erst sehr kurzfristig gelesen hatte.
    mein hinterreifen hätte die tour jetzt mit knapp 6500km nicht überlebt...innerhalb von 2 tagen einen neuen
    zu bekommen war mir zu kurzfristig... ich hätte aber mal einen anderen vorschlag zu machen:
    da wir ja hier mehrere aus dem raum nrw einen zwergen-bonsai bewegen,könnte man sich ja zwecks gemeins.
    kennenlernen und türchen mal an einem wochenende treffen.vielleicht ergibt sich daraus ja einen fidele truppe
    die vielleicht gemeinsam nächstes jahr den großen gemeinsam mal zeigt wo es langgeht...
    in dem sinne
    grüße
    jörg


  • Das wäre echt mal ne Maßnahme :Daumen hoch: !!!!!
    Bike didi hatte mich ja schon letztes WE in den HSK eingeladen ne Tour mit zu Fahren, nur war ich leider Beruflich verhindert.
    Aber wenn ich rechtzeitig bescheid weiß bin ich für jede Schandtat zu haben :zwinker:


    Wird bestimmt Lustig :lautlach:


    Gruß Ulli

    Always on Tour :teuflisch: :driften: