Duke IV Piraten

  • Schaut mal auf YT. Die Piraten haben unsere Duke geentert. :-) :Daumen hoch:


    Edit


    https://youtu.be/i_m44kqbrAg





    Sorry Duffy :driften:

    3 Mal editiert, zuletzt von LF9 ()

  • für diejenigen die nicht so gerne suchen, wäre es vielleicht nett gewesen, den LINK online zu stellen


    ich denke du meinst das hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht schlecht 76PS, 80NM...


    Was kann man dann erst aus dem Euro4-kastrierten 2016er Duke Motor mit 75 Serien-PS rausholen ? :denk:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Sehe ich wie Darkside.


    Denke aber für die meisten wird sich das Pirate Racing Kit erübrigen, da ist ja fast keine Airbox mehr vorhanden nach dem Umbau...
    Viel Spaß wer damit ge- :polizei: wird an einem Ort wo sich die :polizei: etwas mit Motorrädern auskennen. Würd mich mal interessieren ob man das nicht an den Rändern vom Sitz auch von außen sieht.

  • Viel Spaß wer damit ge- :polizei: wird an einem Ort wo sich die :polizei: etwas mit Motorrädern auskennen.


    Glaubst du mit dem Higscore Kit schaut es besser aus wenn die Trachtengruppe unter den Sitz schaut.?
    Die Ausrede mit den Löchern in der Airbox muss noch erdacht werden.


    Kann man also sehen wie man will.


    Gruß
    Norbert

  • Sehe ich wie Darkside.


    Denke aber für die meisten wird sich das Pirate Racing Kit erübrigen, da ist ja fast keine Airbox mehr vorhanden nach dem Umbau...
    Viel Spaß wer damit ge- :polizei: wird an einem Ort wo sich die :polizei: etwas mit Motorrädern auskennen. Würd mich mal interessieren ob man das nicht an den Rändern vom Sitz auch von außen sieht.



    Das sollte wohl jedem klar sein, dass bei solchen Eingriffen in D die BE erlischt. For race only.


    Aber es gibt ja auch Länder in denen das keine Rolle spielt, weil kein TÜV exisitert (Frankreich, Belgien, England, Peru, Chile usw.).

  • Das sollte wohl jedem klar sein, dass bei solchen Eingriffen in D die BE erlischt. For race only.


    Daher wundert es mich das einige wegen einer offenen Airbox Angst vor der Trachtengruppe haben aber sich gleichzeitig Bremshebel aus China an die Duke pappen.
    Gruß
    Norbert

  • Einen Erfahrungsbericht eines Forum-mitglieds würde ich mir sehr wünschen. Falls dabei noch Bilder vom verbauten Kit und ganz eventuell eine Leistungsmessung mit Original VSD herausspringen, umso besser, denn das Video von Pirate Racing bietet einen relativ kurzen Einblick (leider)... :kapituliere: