Titan Werx GP

  • Moin Zusammen,


    bin immer noch auf der Suche nach einem schöneren Auspuff für meine Duke. Jetzt habe ich in der Bucht diesen gefunden..
    http://www.ebay.de/itm/KTM-1290-Superduke-2014-Titan-WERX-GP-Auspuff-SL-Kanister-Inklusive-Ratlos-/161646169286?hash=item25a2dcccc6


    Was aber bitte bedeutet folgende Aussage.. bekommt man hierfür auch in good old germany eine Eintragung?


    ACHTUNG! BITTE LESEN


    Unsere auf den Straßen zugelassene Auspuffe sind nach britischen Vorschriften mit einer BSAU-Nummer gekennzeichnet und mit einem dB-Killer ausgestattet.


    Unsere Auspuffe sind nicht mit "E" gekennzeichnet und werden ohne ABE-Homologationsblatt verkauft.


    KTM 1290 Superduke 2014 Titan WERX GP Auspuff SL Kanister Inklusive Ratlos

  • da hat Goggle Übersetzer wieder ganze Arbeit geleistet... :grins:


    Rohr Werx Werx-GP
    Titanium Werx-GP Street legal Auspuff kann.Um KTM Superduke passen 1290 von 2014 ab.Komplett mit abnehmbarem Outlet Schallwand.200 mm lang und 98 mm Durchmesser.Dyno nachweislich einen 5bhp Gewinn geben, wie auf dem Bild oben zu erkennen.
    Diese Dosen verwenden Ihre bestehende Klammer und werden ganz einfach an der Steckdose Katzenklo


    Teil der Rohr Werx Rennen Bereich.

    Entwickelt, um maximale Leistung und Klang ohne die Notwendigkeit, die Kraftstoffzufuhr zu ändern geben.

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • . bekommt man hierfür auch in good old germany eine Eintragung?


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Es sei denn, du findest einen korrupten Sachverständigen :driften:

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Ich finde den optisch sehr gut. Aber bei der Größe bin ich mit dem Sound und auch der Leistung skeptisch.
    Bisher haben mich beim Sound nur das Original und Akra full überzeugt. Ich habe aber den Bodis mit den 2 Töpfen noch nicht
    live gehört. Diese ganzen Youtube Videos haben mit der Realität ja nix zu tun.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Es sei denn, du findest einen korrupten Sachverständigen :driften:



    vor allem für die Steckdose und das Katzenklo.. das muttu erstmal dem TÜV Menschen erklären..